Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (35/85) > >>

ulimann644:
Im Gegensatz zu den letzten paar Tagen, an denen ich keinen Antrieb hatte auch nur eine Romanzeile zu schreiben, habe ich heute endlich die Kurve bekommen und an Dherans Kadettenjahren weitergeschrieben.
Dort bin ich bei 44/65 Seiten - Dheran fliegt gerade in den Semesterferien nach Hause - zusammen mit einem vulkanischen Mädchen namens T´Rian, das von seiner Mom am Tag der Vereidigung eingeladen wurde. ( Sehr zu Tar´Kyrens Freude )

Ich denke, auf Andoria wird Dheran mit ihr Schlitten fahren ( oder besser: Wok´Anfoor fahren )
Und nach den Ferien kommt dann die Emotionsachterbahn erst richtig in Fahrt...

Da werde ich mal am WE richtig aufdrehen...

ulimann644:
Bis heute bin ich auf Seite 55 vorgeprescht und schreibe gerade das letzte Kapitel vor dem Epilog von Kadettenjahre-1 ( April 2358 )

Ich denke, dass ich die Story bis Mitte der nächsten Woche fertig bekomme... :andorian

Was mich freut ist, dass die Seitenplanung ziemlich genau hinkommt. Langsam bekomme ich ein Gefühl dafür...

Max:
Es wurde bei mir mal wieder Zeit für eine neue Star Trek-Geschichte.
Die letzte, legendäre  :secret ;), "L'homme nouveau", stammt noch aus dem Jahr 2010.

Der Titel der neuen Kurzgeschichte wird "Fermi" lauten. Im Zentrum der Story steht der Captain der U.S.S. Kardashev, des Raumschiffs, das ich Euch im Design-Thread vorgestellt habe - und eine unglaubliche Entdeckung!...

Ich bin fast fertig, jetzt lasse ich die Datei mindestens mal einen Tag ruhen und dann kommen noch ein paar Korrekturdurchläufe; aber lange wird es nicht mehr dauern :)

David:
Ich bin am überlegen, ob ich eine kurze Geschichte über meinen RPG-Charakter Doktor Madison verfasse.

Handlung und alles andere sind noch äußerst fragmentarisch - wie gesagt, es ist nur eine Idee.
Entweder geht es um Amelies Zeit an Bord der Bellerophon oder auf Sternbasis 126.

Aber wie gesagt, eine wirklich Idee habe ich noch nicht.

=A=

Was Cadets angeht, so denke ich, dass die Serie in letzter Zeit doch recht ruhig geworden ist.
Mir fehlen sowohl Ideen, als auch die Zeit.

Ich hatte mir zwar einiges vorgenommen, aber es kommt einfach nichts nach.
Vor Herbst werd ich da wohl nicht wieder rangehen, falls überhaupt.

Die Story, die ich schreiben wollte, habe ich zu Papier gebracht (Guardian Angel) und ob noch was nachkommt... mal sehen.

Der Aktuelle Roman hängt und hängt und mir fehlen derzeit sowohl Zeit als auch Ideen und Lust, mich wieder dranzusetzen.
Entweder, es kommt im zweiten Halbjahr ein neuer Roman, oder es bleibt bei der einen Geschichte.

deciever:
Achja, dann tippse ich auch mal rein wie weit ich bin ;)

Episode 10 (Wahnsinn, so viele schon) Schreitet voran. Dank des tollen Wetters zwar langsamer als geplant, aber so ist das nunmal im Leben.

Bin bei Seite 16 angekommen, wieviele es noch sind weiß ich nicht.

Fast die hälfte der geamten Serienlänge ist erreicht, ab dann steuert die Serie auf ihr Ende zu :P
(Aber das dauert noch)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln