Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (36/85) > >>

ulimann644:
Momentan schreibe ich ganz gut an DIVIDED weiter. Nach einem kleinen Durchhänger bei der Szene mit Sisko auf Bajor, als er seine Familie wiedersieht, hatte ich heute die zündende Idee.
Da Kasidy ja bei Siskos Verschwinden schwanger war, und DIVIDED im Jahr 2384 spielt, ist Siskos 2. Kind ( ich habe mich für ein Mädchen entschieden; Name: Sarah-Jennifer ;) ) etwa 8 Jahre alt.

Diese Begegnung dürfte sowohl für die kleine Sarah, als auch für Sisko ziemlich interessant werden.
Später wird er dann mit Kasidy über seine weiteren Pläne reden, und dann zu den Bajoranern auf DS9 sprechen, um sie auf seinen Weg einzuschwören ( keine Mitgliedschaft in der Föderation )

David:
Ich bin mit der Überarbeitung von "Guardian Angel" bald fertig.

Auf Seite 13 ff sollen noch kurz und knackig die Hauptpersonen der Story vorgestellt werden (mit Ausnahme von Albers und Hartdegen haben die anderen noch keine Vorstellungsszene bekommen).
Außerdem muss noch die Szene kurz nach der Rückkehr des Außenteams vom Planeten am Ende der Haupthandlung fertiggestellt werden, wo mir aber noch nichts zu eingefallen ist.

Dann jedoch, wird die Überarbeitung abgeschlossen sein.

Es sei denn, jemand von euch, der die Story bereits kennt, hat noch Vorschläge, was man noch einbauen kann.

ulimann644:
UPDATE:
Mit DIVIDED geht es momentan gut voran. Nachdem ich insgesamt 20 Seiten rausgeschmissen habe (für den 2. Band) bin ich jetzt wieder voll in der Spur und langsam stehen Action an... Der 1. Band ist zu 65% fertig.

Nebenbei ist ICICLE 4 ganz munter auf 30 Seiten angewachsen. Hier geht es gut voran, aber DIVIDED habe ich nun wieder vorgezogen.

Wo es momentan etwas stillsteht ist die B5-Geschichte - da ich erst DIVIDED beenden möchte. Diese Geschichte folgt aber im Anschluss.

Abseits der FF-Storys schraube ich gerade an MU-Dherans und MU-Valands DA herum.
Die MU-Akten werde ich unter dem Projektnamen "DARK MIRROR" zusammenfassen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Das sind alles richtig gute Neuigkeiten und ich freue mich wie Bolle vorallem auf DEVIDED und ICICLE 4.
Den Entwurf der Kuehn und Dheran Akte werde ich mir heute auf jeden Fall noch anschauen und dann mein Feedback abgeben.

Gruß
J.J.

deciever:
Die Woche fange ich an die Ersten Seiten von Explorer 11 zu erstellen. Die Sets sind fast fertig.
Theoretisch werde ich in 2 Monaten fertig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln