Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (37/85) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gute Neuigkeiten.
Ich freue mich schon drauf.

Gruß
J.J.

deciever:
So, heute war Produktionsanfang. Die Erste Szene ist im Kasten. Ich meld mich wieder wenns fertig ist ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jippiee.  :ebounce

ulimann644:
Heute bin ich zu dem Schuss gekommen, dass es besser ist, aus dem geplanten Einstiegs-Doppelband für STAR TREK - DIVIDED eine Trilogie zu machen. Irgendwie komme ich mit dem Prinzip von 3 Bände a 60-70 Seiten besser zurecht, als mit nur zwei Mammut-Bänden von über 100 Seiten. Ich denke auch, dass es angenehmer zu lesen sein wird.

Abgesehen davon habe ich drei gute Stellen für einen Cut - so dass sich diese Dreiteilung eher anbietet, als eine Zweiteilung.

Außerdem habe ich den Ersten Band dann schon mal aus dem Kopf - momentan hindert mich DIVIDED an der Umsetzung anderer Projekte (BREAKABLE und Babylon 5 z.B.) weil ich permanent mit DIVIDED zugange bin, und dabei das Gefühl habe, der erste Band nimmt kein Ende... :andorian

Positiver Nebeneffekt: Den ersten Band wird es schon bald zu lesen geben... :andorian

SSJKamui:
Also, mein "Pilotfilm" Star Trek Ragnarok in Comicform lief hier im Forum deutlich besser als das meiste Andere von mir. (Es ist jetzt auf Platz 2 im Vergleich zur ersten Ragnarok Textgeschichte.) Auf DeviantArt lief es auch nur unwesentlich Schlechter als einige andere Sachen. (Und dort lief ein anderes Ragnarok Comic am Besten von allen.) (Außerdem liefen gewisse Illustrationen/Zusatzbilder zum Projekt wie Planetenoberflächen etc. relativ gut.) Deshalb werde ich über eine Fortsetzung davon mir mal einige Gedanken machen.

Ich habe schon einen ungefähren Plot für die nächste Episode und 2 neue Set Modelle und 2 neue Charaktermodelle dafür. Dazu habe ich auch noch ein Modell eines ADVI Botschafters.

Es bestehen zwar noch ein paar Fragen Klärungsbedarf, aber die Probleme da sind eher Optional.

Dimensional Prophecy of Zohar wird natürlich jetzt ebenfalls weiterentwickelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln