Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
David:
Damn it!!
Für die 5 zuletzt hier vorgestellten Szenen habe ich irgendwie keine guten Ideen, wie ich sie schreibe, bzw. einleite.
Ich will sie aber nicht rauslassen, da sie erstens gut in die Story passen.
Hat da einer von euch einen Tipp?
deciever:
einfach schreiben und dabei nicht den kopf zu sehr zerquetschen ;)
ulimann644:
Momentan purzeln die Ideen für "Das Sonneninferno" nur so auf mich herunter. Gestern hatte ich gleich zwei gute Ideen, wie ich Valand und Ahy´Vilara endgültig zusammen kommen lassen kann, nachdem sie ihn ja mehrere Monate auf Distanz hält (und nun habe ich auch einen Grund warum sie das tat...)
Im Moment schreibe ich sowohl an ICICLE 4 als auch an "Das Sonneninferno", was sich als wohltuend erweist, da man zwischen den actionreichen Szenen bei ICICLE, und den etwas ruhigeren Szenen bei der Story um die USS ALAMO hin und her springen kann.
Mittlerweile bin ich bei "Das Sonneninferno" bis auf Seite 16 vorgeprescht - und die erste Begegnung Zwischen Valand und Ahy´Vilara hat bereits stattgefunden...
David:
So, gestern Abend is mir mal wieder eine gute Idee gekommen, was meinen Roman betrifft.
Ich hoffe, ich kann die Story heute wieder ein Stück voranbringen. ;)
=A=
Ich stelle gerade fest, dass mir ein guter Grund fehlt, warum Mila und Naomi sich zoffen sollen.
Der Punkt ist für die Story wichtig, da er für die Handlung in Korrelation steht.
Allerdings habe ich keinen Aufhänger für diesen Streit.
Das könnte schwierig werden, da etwas passendes zu finden.
=A=
So nachdem ich jetzt, so lange noch gutes Wetter herrschte, auf meinem Balkon gesessen und dort geschrieben habe, habe ich meine Aktivitäten nun wieder nach drinnen verlegt.
Ich habe sogar zwei Szenen fertiggestellt und zwei neue angefangen.
So langsam nimmt die Handlung fahrt auf.
Zur Zeit steht die Geschichte bei 30 Seiten.
deciever:
11 von 26 Word Seiten sind noch offen. Seite 26 heute angefangen. Dank des tollen Wochenendes wird da aber nicht viel rum kommen ;)
Vielleicht schaffe ich es aber das neue ABenteuer diesen Monat fertig zu bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete