Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (42/85) > >>

Lairis77:
Es fehlt nur noch ca. eine halbe Seite von Defender  6!   :happy

ulimann644:
Wow - heute rennt es...
Bei "Das Sonneninferno" bin ich bis auf Seite 24 vorgestürmt. Und ich war am Ende beinahe selbst platt, auf welche Weise Ahy´Vilara und Valand zusammen kommen.
Ich hatte überlegt, wie ein Mensch eine starke Vertreterin eines Volkes, wie die Andorianer, für sich gewinnen könnte - und die Lösung ist, im Nachhinein, irgendwie ungewöhnlich.
Aber die Szene hat einen diebischen Spaß gemacht - und ich bin absolut zufrieden mit dem Resultat.

Eine der wichtigsten Szenen ist damit schon mal im Kasten. He he he... :andorian :cow

David:
Na mal sehen, ob ich heute noch etwas schaffe.
Habe den Vormittag über versucht, zwei weitere Szenen fertigzustellen, aber so ganz gelungen ist mir das leider nicht.
Immerhin eine der beiden Szenen ist jetzt komplettiert (13:30)

Da ich den heutigen Tag zum Teil auch schon wieder verplant habe, werde ich erst am Abend wieder zum Schreiben kommen.

=A=

So, der Tag ist zwar fast rum, aber ich habe noch etwas Zeit, um vielleicht noch die ein oder andere Seite zu schreiben.

=A=

Mir fehlen zur Szene in Norwegen auch noch gute Ideen.
Die Ereignisse in der Bar müssen noch geschrieben werden, ebenso die nach dem Eintreffen des Professors, zu der mir zumindest ein kleiner Gag eingefallen ist.
Aber irgendwie zündet es da noch nicht.

Damn it.
Ich fürchte, ich muss diese Szene erst ma unterbrechen.
Es ist ziemlicher Blödsinn, die Szene zwischen dem Professor, Shras und David zu schreiben, bevor ich die Schlägerei in der Bar geschrieben habe.
Man kann ja schlecht den Truthan braten, bevor man ihn gefüllt hat ;)

Also werde ich mir erst etwas gutes Einfallen lassen müssen, um einen Grund für das Handgemenge und den Auslöser zu haben.
Ich habe da zwar schon die ein oder andere Idee, aber so recht will mir nix für einen guten Einstieg einfallen.

ulimann644:
Momentan rennt es...
Das Schreiben an zwei Geschichten scheint mir gut zu tun. Momentan springen dabei die Ideen von einer Geschichte zur anderen (Beim Schreiben an ICICLE-4 fallen mir Details zu "Das Sonneninferno" ein und umgekehrt)
Keine Ahnung, warum das so ist - aber ich beschwere mich nicht.

Bei ICICLE stehe ich momentan bei etwa 40 Seiten - also etwa Halbzeit.
Bei "Das Sonneninferno stehe ich bei 32 Seiten - das verblüfft mich momentan selbst, da ich doch eigentlich nur das File mit Cover und Impressum anlegen wollte... :andorian.

Wenn das so weitergeht, dann haue ich "Das Sonneninferno" vielleicht noch dieses Jahr raus, und nicht erst 2012... :)

ulimann644:
So, jetzt bin ich wirklich drin bei ICICLE-4
Heute habe ich mal eben schlappe 8 Seiten zusammengeschrieben und dieses wunderbare Gefühl, die Story auf einen Rutsch hinunter schreiben zu können stellt sich ein.

Endlich habe ich eine zündende Idee gehabt, wie ich zwei noch unzusammenhängende Szenen verbinden kann - prima Sache...
Ich habe momentan ein richtig gutes Gefühl, was diese Episode betrifft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln