Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
ulimann644:
Sodele - die traurigen Szenen sind erst einmal im Kasten, und 74 Seiten umfasst das Rohscript für "Das Sonneninferno". Irgendwie bin ich jetzt richtig deprimiert... :'( (Inklusive leichter Magenschmerzen - das ging wirklich an die Nieren...)
Und einige Verluste unter den Schwerverletzten stehen noch aus.
Dafür freue ich mich andererseits darauf, neben den bekannten Figuren neue Personen aus der Riege der Überlebenden aufzubauen, als da wären:
- Ensign Thania Walker
- 1st Crewman Chirome (Bolianer)
- 2nd Crewman Sarah Mintal
- 2nd Crewman Mark Langdon
und viele, die ich noch nicht kenne, aber noch kennen lernen werde...
Nach dem obligatorischen Erweitern der Szenen werden daraus vermutlich um die 80 Seiten werden - kaum zu fassen, dass ich damit bestenfalls die Hälfte der Geschichte habe...
David:
So, nach einer sättigenden Mahlzeit (ich kann anscheinend doch kochen :mclap), widme ich mich heute wieder ausschließlich meinem Roman.
Es gibt noch viel zu tun und meine Minimalziele für heute sehen wie folgt aus:
* mindestens 2 neue Szenen schreiben und fertigstellen
* mindestens 2 unfertige Szenen abschließen
* insgesamt 10 Seiten schreiben
Mal sehen, wo ich heute Abend stehe.
=A=
So, ich bin jetzt am überlegen, wie ich weiterschreibe.
Mir ist aufgefallen, dass ich für den neuen Tag für David noch gar nichts geplant habe.
Ein bisschen was ist mir allerdings schon durch den Kopf gegangen.
!!! ACHTUNG: SPOILERGEFAHR !!!
Kurze Situationsbeschreibung
Ein erneutes Erdbeben hat den Planeten Antalus erschüttert und für Schäden in den umliegenden Siedlungen gesorgt.
Die eher "konservativen" Mitglieder des Dorfrates - besonders ein Mann namens Turea'os - sind der Überzeugung, dass dies eine göttliche Warnung war, die Fremden loszuwerden.
Daraufhin planen sie einen Überfall.
deciever:
fertig!
release: nicht mehr lange ;)
SSJKamui:
Star Trek Ragnarok Episode 2 ist fertig. Nur noch eine Bildquellenkontrolle und das Ganze kann online.
Dimensional Prophecy of Zohar Redux Episode 1 befindet sich jetzt beim Finale des Hauptarks. Es ist also auch bald fertig.
Ich werde den Stil der Figuren bei Star Trek Ragnarok ab Episode 3 ändern in eine stilisiertere Form, da in dieser Form, die ich entwickelt habe die Figuren ungefähr 10 mal beweglicher sind als in der normalen Form.
David:
So, ma schauen, welche Szenen heute anstehen.
3 Stück sollen nach Möglichkeit fertig werden:
* Ein Streigespräch zwischen zwei Ratsmitgliedern, von denen eines gegen den Aufenthalt der beiden Fremden ist.
* Das o.g. Ratsmitglied trifft sich mit einem befreundeten Stamm, um auf eigene Faust zu handeln.
* Die nachfolgenden Szenen
=A=
So ein Mist!
Ich komme weiterhin immer nur häppchenweise voran.
Das ist nicht nur anstrengend sondern auch total nervig.
So wird das nie was mit einer Fertigstellung bis 31.12.
=A=
1.12.2011
So, ich habe erst ma ein wenig umformatiert, wodurch der Roman jetzt bei 63 Seiten steht.
Die kommenden Tage möchte ich erst ma alle übersprungenen Szenen, es sind 5 an der Zahl, fertigstellen, damit es nicht zu Logiklöchern kommt.
Die nächste dann anstehende Szene befasst sich schon mit einem Überfall und da möchte ich noch nicht vorweggreifen, um hier u.U. etwas zu verbauen.
Aber ich plane, diese Woche insgesamt 10-20 Seiten zu schaffen.
[...] ups, es ist ja schon Donnerstag :happy5
Na gut, dann sollen es diese Woche noch ca. 5-10 Seiten werden. :harhar
PS: Ihr seht, meine Priorität liegt jetzt erst ma voll und ganz bei "Opferung", wodurch der "Sekten-Roman" erst ma in den Hintergrund gerät.
Aber keine Sorge, da werden die Arbeiten dann Anfang 2012 weitergehen. ;)
=A=
3./4.12.2011
So, leider muss ich am Samstag noch arbeiten, aber an diesem Wochenende will ich wieder viel schaffen.
Angepeilt sind 10 neue Seiten + X und mindestens die Fertigstellung von 3 Szenen.
Es liegt noch viel Arbeit vor mir.
Schwierigkeiten habe ich immer noch mit der Szene an der zwei Ratsmitglieder des Stammes beteiligt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete