Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
deciever:
So, der Anfang der neuen Episode ist zu Papier gebracht, morgen werde ich anfangen ein benötigtes Set zu bauen. Vielleicht kann ich sogar dann schon anfangen die Ersten Seiten zu bauen, bis zur Ersten "Entscheidung".
Wenn es soweit ist, werde ich im Explorer Unterforum ein neuen Thread extra für die Episode eröffnen damit die Community Episode beginnen kann.
Jedoch wird das ganze erst im Januar anfangen, bis die Feiertage durch sind und alle wieder einen klaren Kopf haben ;)
Max:
Ich freue mich, den Start meiner neuen Star Trek-Serie bekannt zu geben.
Behandeln wird sie die unterschiedlichsten Themen, alle Geschichten spielen an Bord der "Satyr", einem Raumschiff der Galaxy-Klasse.
Details und die erste Folge kommen bald :)
SSJKamui:
Ich bin heute dabei, Nebencharaktere zu entwerfen. (Hauptsächlich die Schiffsbesatzung.)
David:
Da ich gestern zu nix gekommen bin, versuche ich heute nochmal, die ein oder andere Szenen am Roman zu schreiben.
Ich hoffe, es gelingt mir.
SSJKamui:
So, ich hatte mein Comic auch auf einer anderen Seite hochgeladen. Die Bewertungen die ich dort erhielt sprachen eine mehr als eindeutige Sprache. Die Figurendarstellung ist mittlerweile eindeutig als mein Hauptproblem identifiziert. Die bewertungen dort und die "Statistiken" auf den meisten Seiten sprachen eine mehr als eindeutige Sprache.
Deshalb wird der alte Stil eindeutig nicht mehr verwendet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete