Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (55/85) > >>

darett:
      Kleines News diesmal von mir.

So das erste Kapitel ist im Kasten und ich denke das Längste von allen.
Außerdem werde ich wahrscheinlich nicht mit den 17 Seiten hinkommen, die ich geplant hatte.
Mal sehen wie lange es am Ende wird.

Ja das wollte ich euch nur mitgeteilt haben.

@max
Das ist toll zu hören. Ich freue mich schon darauf. Dafür lege ich gerne mal, mein Perry Rhodan Heft bei Seite. ^^

David:
Ja,... verdummich auch... schon ist mein Kurzurlaub vorbei und ich habe nix am Roman geschafft.
STO fasziniert mich total und darüber hinaus konnte ich nix kreatives tun - auch deswegen, weil ich einfach nicht weiterkomme.

Es hapert an vielen Stellen am ROman "Opferung", dennoch habe ich mir am heutigen Nachmittag vorgenommen, wenigstens ein paar Seiten zu schreiben und da ich bei meinen Eltern nicht bei STO einloggen kann, kann ich mich auch gut darauf konzentrieren.

Wie auch immer.
Jetzt soll es weitergehen.

ulimann644:

--- Zitat von: David am 29.01.12, 15:58 ---Ja,... verdummich auch... schon ist mein Kurzurlaub vorbei und ich habe nix am Roman geschafft.
STO fasziniert mich total und darüber hinaus konnte ich nix kreatives tun - auch deswegen, weil ich einfach nicht weiterkomme.

Es hapert an vielen Stellen am ROman "Opferung", dennoch habe ich mir am heutigen Nachmittag vorgenommen, wenigstens ein paar Seiten zu schreiben und da ich bei meinen Eltern nicht bei STO einloggen kann, kann ich mich auch gut darauf konzentrieren.

Wie auch immer.
Jetzt soll es weitergehen.

--- Ende Zitat ---

Bei allem Respekt - aber ich habe jetzt zum wiederholten mal diese Aussage gelesen.
Ist vielleicht ganz interessant, dass du - wieder einmal - nix geschafft hast, und dir vorgenommen hast weiterzuschreiben, aber nicht, wenn man´s zum x-ten Mal serviert bekommt.
Dieser Thread heißt FanFiction-NEWS, und da erwarte ich entweder Infos dazu, WAS vorwärts gegangen ist, seit dem letzten Post, oder wie weit die Arbeiten nun vorangegangen sind.
Dass seit dem letzten Mal alles stagnierte und ABSOLUT NIX passiert ist, das sind - für mich zumindest - keine interessanten FanFiction-News. Das ist alter Schnee, zum x-ten Mal gepostet.

darett:
Jetzt will ich auch mal ein paar News loswerden.

Um meine Story ist es ja doch sehr still geworden, was Unteranderem mit Zeitmangel zu tun hat und anderseits mit meinem RL. Ich nenne da nur ein Punkt: Führerschein und CO.

Jetzt aber zu Raumschiff Colonia.

Zum einen habe ich den Titel umgeändert in: Raumschiff Colonia.

Mein alter Ego ist nun nicht mehr Captain, sondern Lieutenant JG Operation Offizier.

Ich habe jetzt den Plot aller 8 Episoden, die zusammen die erste Staffel ergeben.
In den letzten Episoden Stirbt Alexander Darett und der Captain der Colonia. Stattdessen kommt Alexanders älteres ich aus der Zukunft an Bord und übernimmt das Kommando. Aber erst in der zweiten Staffel. Die habe ich schon so grob im Kopf.

Von The Pilot also Episode 1.01 habe ich mitnahweile 5 Seiten und es geht bergauf.
Welche Episode ich eingefroren habe, ist die Contest (Star Trek Krimi)Episode, da ich momentan dort leider nicht weiter komme.  Bis zum 30.4, meine ich haben wir ja noch etwas Zeit.  ^^
(schaffe ich bestimmt nicht^^°)           

Bis zum nächsten News…     

ulimann644:
UPDATE:

Ich habe etwas umgestellt, was die Jahresplanung angeht, da ich doch etwas länger brauchen werde um den MU-Zweiteiler akkurat umzusetzen.

Folgendes steht bei mir momentan auf dem Zettel für 2012:

STAR TREK:

TIMELINE:
- Retter des Imperiums: Gefallene Helden Part-1 (Der erste Teil des MU-Doppelbandes)
- Kadettenjahre Teil-2 (Tar´Kyren Dherans zweites Kadettenjahr - evt. lege ich Jahr 2 und 3 zusammen.)
- Hochzeiten und Versprechen (Tar´Kyrens Hochzeit mit Reneé als TIMELINE-Special) :new
So ich den Band dazwischenschieben kann evt. noch:
- Captain und Commander (Ein weiterer Band um Valand Kuehns frühe Jahre als Offizier)

ICICLE:
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich diese Serie unter TIMELINE in loser Folge weiterführe, oder unter ICICLE weiterlaufen lasse. Für 2012 ist hier noch nichts weiter geplant - kann sich aber noch ändern. Da jedoch gleich zwei TIMELINE-Episoden mit dem Andorianer geplant sind, wird es wohl eher Ende 2012/Anfang 2013 weitergehen.

BREAKABLE:
Hier wollte ich eigentlich schon weiter sein - im Laufe des Jahres sollen mindestens zwei Episoden erscheinen.

DIVIDED:
Hier ist der zweite Band ein heißer Anwärter auf das zweite Quartal 2012. Abhängig vom Verlauf an diesem Band könnte dann bis Ende des Jahres auch Band 3 erscheinen - wahrscheinlich ist aber eher Anfang 2013.

LOCKRUF DER STERNE:
Hier soll mindestens eine weitere Episode - ich hoffe auf 2 - herausschauen.

DAS PARANETZ:
- Kapitel 3 ist bereits zur Hälfte fertig. Da die Kapitel hier nicht so ganz umfangreich sind sollte auch das 4. Kapitel im Herbst drin sein.

SILBERFALKE UND STERNENFEUER:
Ob ich bei meinem Fantasy-Konzept bereits 2012 die Kurve bekomme steht noch nicht fest. Möglicherweise schaffe ich es zumindest mal den Anfang zu veröffentlichen.

BABYLON-5:
- Dunkle Manöver (Die Episode gegen Ende der 2.Staffel spielend möchte ich im ersten Quartal 2012 fertigstellen.)
- BABYLON-6 Episode-1 (Hier ist der erste Band zur Serie bis Sommer 2012 geplant. Leider habe ich doch sehr viel länger für die Planungsphase gebraucht.)

Eine Menge Holz...
Wichtig sind mir die B5-Episoden, DIVIDED und TIMELINE.
Wenn es mit der Fantasy-Geschichte dieses Jahr nix wird ist das nicht tragisch. Spätestens bis Mitte 2013 möchte ich BREAKABLE abschließen. Das verschafft mir dann erst einmal etwas Raum für die restlichen Projekte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln