Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (80/85) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

Echt toll.
Wie habt ihr es denn hinbekommen, aus meinem Bild so überzeugend die anderen BoPs zu entfernen?
Danke, dass ihr mein Bild gewählt habt.
BTW: Warum lädst du ein Bild als PDF hoch?

Gruß
J.J.

Roger van Dyke:
@ Belar,

Danke für die Blumen, ein klein wenig 2D Arbeit mache ich auch immer wieder mal und auch wenn ich hier nicht so der Künstler bin hab ich schon den ein oder Anderen Trick auf Lager, um sowas zu editieren.

Das PDF war natürlich doof, weil man keine Vorschau sieht, das ist praktisch schon das Cover für die Reader Version, Das hab ich dann mal schnell wieder in ein JPG umgewandelt.

Aber es freut mich natürlich, dass es gefällt und Dein Lob macht mich Stolz :)

Dahkur:
Uh oh!  Da kommen also Klingonen auf mich zu! ;) - ich lass mich überraschen!

Roger van Dyke:

Ja Dahkur, da kommen ein paar Klingonen vor.
Wir wollen am Samstag abschließend gemeinsam drüberschauen und dann würde ich Dir das Dokument zum Betalesen geben.

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Einschätzung :) und ich hoffe, dass es zur Challenge passt.

Kontikinx1404:
Ich weiß nicht genau wo ich es hin schreiben soll. Zwischen den Jahren hatte ich einen ausgedehnten Urlaub, in dem ich an einer meiner Storys um die U.S.S. Alphaone
weiter geschrieben habe. Ich hoffe bis zum 6./7. Januar noch etwas zu schreiben, so das ich vorraussichtlich bis März zur Betakorrektur komme. Aus der schreiberischen Ecke kommt also
wieder etwas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln