Autor Thema: FanFiction-News:  (Gelesen 132643 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
FanFiction-News:
« Antwort #45 am: 21.11.09, 11:27 »
Erst mal sehen, wie viel Geschichten Ende des Monats zusammenkommen.
Wenn es mehr als 3 sind, brauchen wir IMO nicht zu verlängern.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
FanFiction-News:
« Antwort #46 am: 21.11.09, 11:37 »
Genau, schaun wir mal. Was dabei rumkommt. Ich muss ja auch noch fertig werden. Schaut gut aus, aber es kann auch noch schief gehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
FanFiction-News:
« Antwort #47 am: 21.11.09, 11:46 »
Nein ich glaube noch mal sollte nicht verlängert werden. Es ist zwar blöd, wenn nicht viele Geschichten eingereicht wurden.
Aber was, wenn ich noch 2013 nicht mit der Geschichte weiter gekommen oder nicht mit ihr zufrieden bin? Nein, nein, alles muss ja seine Grenzen haben.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
FanFiction-News:
« Antwort #48 am: 21.11.09, 12:18 »
Gut, dann machen wir weiter wie gehabt. Ich meinte ja nur, da ich zweimal verlängert wurde, wäre es nur fair, das auch bei anderen vorzuschlagen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
FanFiction-News:
« Antwort #49 am: 21.11.09, 12:39 »
Auf zwei drei Wochen sollte es nicht ankommen - zwei drei Monate sollten es dann aber nicht werden...
Wenn jemand sagt - \"bis in diesen Bereich hinein würde ich auch noch was schaffen\", dann soll es nicht an mir liegen...

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
FanFiction-News:
« Antwort #50 am: 21.11.09, 15:38 »
Ja, wenn man das nur immer einschätzen könnte... :(

ulimann644

  • Gast
FanFiction-News:
« Antwort #51 am: 21.11.09, 16:50 »
Zitat
Original von Max
Ja, wenn man das nur immer einschätzen könnte... :(


Na ja, wenn einer am 29. 11. noch nicht weiß, ob er in 2-3 Wochen fertig würde, dann sollte keine nochmalige Verlängerung verlangt werden.
Kann er sagen - \"Okay ich weiß, dass ich die paar Seiten ganz sicher schaffe\" - dann schon...

Auf den St. Nimmerlein Tag zu verschieben bringt ja auch nix...
Da kann man eher zwischenzeitlich einen neuen Contest ausrufen...

ulimann644

  • Gast
FanFiction-News:
« Antwort #52 am: 22.11.09, 19:59 »
So liebe Toaster... äh... Star Trek Freunde

STAR TREK - BREAKABLE Kapitel 03 ist fertig.
Einige Tage lang hatte ich das Gefühl, dass sich die Arbeit an den letzten Seiten dieses Kapitels zieht wie ein Kaugummi, aber heute ging es dann zum Glück recht flott voran, so dass ich das Kapitel schon heute veröffentlichen kann...

Man ich habe wirklich das Gefühl, dass ich momentan Berge versetzen kann - hoffentlich dauert es noch eine ganze Weile an, den Lauf kann ich gebrauchen...

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
FanFiction-News:
« Antwort #53 am: 25.11.09, 21:51 »
Soo, mein Teil:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1902&sid=

Star Trek: Explorer geht auf reisen :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
FanFiction-News:
« Antwort #54 am: 25.11.09, 22:14 »
Bei mir laufen die Arbeiten an einer kleinen, ein wenig \"heißeren Geschichte\" unter dem Titel \"Bad case of lovin\'\".

5,5 Seiten habe ich bis jetzt geschrieben, wahrscheinlich werden es am Ende so circa 10-12, vielleicht auch 15 Seiten, mehr jedoch sicherlich nicht.

Was als nächstes für eine Geschichte folgen soll, habe ich noch nicht entschieden.

Je nachdem, wie lange ich brauche, werde ich vielleicht noch eine weitere Geschichte dieses Jahr schreiben.
Eventuell beteilige ich mich an einer \"Weihnachtschallenge\" bei sga.fan-arts.net.

Was ich nächstes Jahr schreiben werde,... darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Nur eins habe ich mir fest vorgenommen:

Mindestens eine Geschichte mehr, als dieses Jahr.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
FanFiction-News:
« Antwort #55 am: 26.11.09, 10:36 »
@ Ulimann644
Bitte den Diskussionsthread verwenden.  :O
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
FanFiction-News:
« Antwort #56 am: 28.11.09, 21:21 »
Ich komme nicht los von ICICLE - heute bin ich bei Band 3 auf Sete 8 gelandet.
Und mit Ronny´s freundlicher Genehmigung geht es schon ganz ordentlich auf der LIGHTBRIGADE rund...
Während dessen ist bereits die KNIGHTFALL samt ICICLE und acht weiteren Schiffen im Schlepptau unterwegs zur Rettung von Captain Ronsfield und Crew... ( obwohl der seinerseits den Gorn auch allein ganz nett zu schaffen machen wird )

@Alex:
Wenn es dir nix ausmacht ist die MIDWAY auch in dem Verband - allerdings wird der Captain keinen großen Auftritt haben, weil ich mich sonst verzettele. Drei Schiffe die ich nach einander beschreibe reichen ( ICICLE, KNIGHTFALL und LIGHTBRIGADE )
Außerdem soll beim Kampf Namoro Kunanga seinen großen Auftritt bekommen und ein paar seiner Jagdflieger... ( Einer davon - wie sollte es anders sein - im Turbolift mit der Andorianerin Tal´Inuray Filiz. Das mit den Andorianern im Turbolift ist echt schlimm... :Andorian )
Da wird dann sicher auch mal der Spruch fallen: \"Wenn du einen Turbolift betrittst und es ist kein Andorianer drin - gibt es anderes Wetter...\" ( oder so ähnlich )

ulimann644

  • Gast
FanFiction-News:
« Antwort #57 am: 01.12.09, 09:03 »
Sodele - gestern habe ich mich mal etwas rausgenommen...
Neben anderem habe ich dabei endlich auch bei \"Lockruf der Sterne\" endlich den Durchbruch ( wortwörtlich ) geschafft und bin beim 3.Kapitel mal locker 11 Seiten vorgeprescht...

Jetzt bin ich endlich wieder an einem Punkt der Story, von der aus ich flüssig weiterschreiben kann... :))

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
FanFiction-News:
« Antwort #58 am: 05.12.09, 11:55 »
Heh. Was Panik so alles bringt... Cast Away 5 ist jetzt bei 281 Seiten. Zwei Rückblenden fehlen noch, der Rest ist komplett fertig. Ich hab den ganzen Sonntag morgen um die Arbeiten abzuschließen. Wenn alles läuft, wie geplant (was nie der Fall ist) wird das Ding dann Montag oder Dienstag fertig und online sein.



Yippeeeee \\o/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
FanFiction-News:
« Antwort #59 am: 07.12.09, 10:10 »


2253 - Die beschädigte Explorer erreicht eine Deep Space Station. Während das Schiff Repariert wird, erwacht Lt. Sorok aus dem Koma.
Zusammen  mit dem Wissenschaftsoffizier Lee versucht sie etwas über die unbekannten Angreifer heraus zu finden.
Bis plötzlich ein Frachter von einem Unbekannten Raumschiff angegriffen wird. Schnell wird der Crew klar, dies müssen sie sein.
Also steuert die Explorer dem Frachter entgegen, in der Hoffnung schlimmeres zu verhindern.



Produktionsinfos zur Episode.

Die Erste Reguläre Episode von Star Trek - Explorer.

Wie schon damals bei der Pilotfolge von Raumschiff Enterprise, so auch hier, es wird ein paar Veränderungen im Design geben. Viele Sets werden verbessert, vor allem was die Details angehen.
Einige waren ja doch ein wenig kahl. Ebenso werde ich diesmal die Sets zu ende bauen, bevor ich anfange alles zusammen zu setzten.
Ebenso versuche ich ein wenig mehr auf die Charakter ein zu gehen. Irgendwann muss man diese ja mal kennen lernen, oder? ;P

 

TinyPortal © 2005-2019