Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (15/85) > >>

Roger van Dyke:
Das hört sich ja sehr gut an. Ich muss natürlich erst mal lesen, was Du so bei Icicle geschrieben hast aber es hört sich zumindest mal sehr spannend an. Ich muss mich durch die Vielfalt hier im Forum erst mal noch durchkämpfen.

Ein eigenes Universe empfinde ich da auch schon recht gut und lose Folgen müssen ja nicht bedeuten, dass sie nicht irgendwo miteinander verknüpft sind.

Ich bin gespannt wie die Geschichten um die USS Midwinter aussehen werden. Auerdem finde ich einen Andorianer als Captain segr interessant.

Gruß,

Roger

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger
Dies ist der Newsthread aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir eine Diskussion ausgelagert in einen eigenen Thread.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1809&sid=

Desweiteren empfiehlt es sich, bei ICICLE, Alvarado, Freelancer, TDWC, Salahadin und Tigershark, Unity One zu kennen, denn diese Geschichten spielen alle als Spinoff im UO Universum. Wobei Icicle und Alvarado eine Sonderstellung haben und nicht von mir geschrieben werden.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
So für alle die es Interessiert.

Morning Star 1x01 ist jetzt in der neusten Version verfügbar

Änderungen:
- Cover ausgetauscht
- Änderungen in den Beschreibungen wegen Wechsel der Schauspielerin für den taktischen Offizier
- Fähnrich durch Ensign ersetzt
- kleinere Änderungen in rechtschreibung und ausdruck

deciever:
So, Drehbuch für die vierte Episode ist fertig.
\"Heile Welt\"

Mit der Produktion wird irgendwann im Februar angefangen. STO und MASS Effect 2 stehen noch im weg ;)

Tolayon:
Die erste Episode meiner neuen Fan-Fiction \"Star Trek: Antonov\" ist fertig, allerdings wie in dem unteren Thread schon erwähnt noch ohne jedes Cover - ich für meinen Teil muss aber nicht immer bei jeder Geschichte ein entsprechendes Bild dabei haben; sollte der Rest hier das anders sehen, warte ich mit der Veröffentlichung bis doch noch ein Cover zustandegekommen ist.

Ansonsten würde ich die Geschichte einfach mal hochladen und das Cover könnte immer noch hinterher hinzugefügt wären (diese Vorgehensweise hätte auch den Vorteil, dass die potentiellen Künstler sich von der Geschichte inspirieren lassen können).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln