Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (17/85) > >>

Alexander_Maclean:
So schlechte Nachrichten von mir.

Ich kann den Termin für Morning Star 1x02 nicht halten.

Es hat sicher herausgestellt, dass ich ein Kapitel mehr brauche. Dann wächst der Abschnitt mit der ersten Stabsbesprechung ziemlich schnell.

Und mein Bonbon, der Auftritt von Geordi LaForge will auch nicht klappen.  :(  :(  :(

ulimann644:
UPDATE:

Gute Nachrichten...!!
Hier oben bin ich in der letzten Woche etwas zum Schreiben gekommen, und habe DIVIDED 1 mittlerweile auf 40 Seiten anwachsen lassen ( der viergeteilte Prolog - noch nicht überarbeitet - nimmt dabei die ersten 24 Seiten ein...  8o )

Bei ICICLE 3 marschiere ich sogar munter auf Seite 50 zu.
Entgegen meines Planes die Raumschlacht zu canceln und für DIVIDED zu nehmen habe ich mich entschieden ( nachdem ich sie bereits umgeschrieben hatte ) sie doch mit diversen Abänderungen für ICICLE zu verwenden, weil sie sich selbst nach dem Umschreiben und mit Peregrinjägern immer noch wie ICICLE las...
Die EXECUTOR habe ich rausgenommen ( sorry Charles ) und durch ein Schiff der SABRE-KLASSE namens SIRIUS ersetzt.
Damit sind nun die beiden AKIRAS die größten Schiffe des Verbandes und das Leitschiffproblem ist gelöst.
Aus den zusätzlichen Kel-Kreuzern habe ich Gorn-Kreuzer gemacht, und die beiden Kel´Daxar-Schiffe sind nun zwei Träger, und keine Schlachtschiffe mehr...

Wenn JJ die Szene absegnet, dann bin ich auch hier schon mal weiter...
Die Waffentechnik, die ich zuerst für den Verband von Commodore Kuehn haben wollte fließt dafür in DIVIDED ein - wo es bis zum Jahr 2384 eine konsequente Weiterentwicklung diverser Schiffssysteme geben wird...

Soweit zunächst mal zu den aktuellen Neuigkeiten...

deciever:
Soo, nachdem ich mit dem vierten Comic fertig geworden bin, werde ich erstmal anfangen den Piloten zu überarbeiten.
Danach gibts dann eine Website.
Da nein Ziel sagt, 8 Comics bis zum Jahresende, bleibt mir also noch genug Zeit um mit dem nächsten anzufangen.

ulimann644:
UPDATE:

Heute Morgen bin ich mal das Expose-Script durch gegangen und habe festgestellt, dass ich bei DIVIDED erst in der ersten Hälfte des zweiten ( von fünf ) Abschnitts bin - und das bei 40 Seiten...

Könnte also gut sein, dass der Eröffnungsband gleich mit einer dreistelligen Seitenzahl an den Start geht. Und das obwohl ich die Pilotstory schon zweigeteilt habe...  8o
So wie es ausschaut wird der Folgeband auch nicht sehr viel kürzer - momentan ist sogar wahrscheinlicher, dass es eine Trilogie wird, mal schauen.

Ich bin guten Mutes, dass der erste Band bis Ende April ( der termin ist schon großzügig gewählt - vermutlich geht es schneller ) erscheinen wird.

Vorher werde ich ICICLE 3 herausbringen ( etwas Ende März )

Auch bei BREAKABLE ist der kleine Knoten geplatzt, der sich zwischenzeitlich gebildet hatte, so dass auch hier innerhalb der nächsten wochen ein weiteres Kapitel ansteht... :))
Mit anderen Worten: Im Frühjahr rappelt es neue Geschichten - so wie es scheint...

Tolayon:
Da ist noch nicht mal der erste Teil meiner neuen Fan-Fiction richtig gelesen worden und schon kann ich verkünden, dass ich mitten im zweiten Teil stecke.
Derzeit bin ich bei Seite 25 angelangt und es dürften insgesamt vielleicht bis zu 40 Seiten werden, allerhöchstens 50 - ich habe mich da selbst einer gewissen Kürze verschrieben :D

Der etwas bescheuert klingende Titel dieser zweiten Episode lautet \"Herzeleid\", aber keine Angst es ist KEINE Liebesgeschichte sondern vielmehr wird ein medizinisches Rätsel im Mittelpunkt stehen (ich habe mich da auch etwas an dem gleichnamigen Rammstein-Titel orientiert, der auch alles andere als ein \"normales\" Liebeslied ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln