Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
Lairis77:
Puh, \"Resistance 3\" wird länger und länger :Ugly.
Ich bin jetzt bei 43 Seiten, so 3-5 werden es bestimmt noch. Aber ich bin immerhin beim letzten Kapitel ;).
Am Montag hab ich ne lange Bahn nach München fertig, vielleicht werde ich dann sogar fertig :)).
Visitor5:
Guten Abend,
--- Zitat ---
Puh, \"Resistance 3\" wird länger und länger :Ugly.
Ich bin jetzt bei 43 Seiten, so 3-5 werden es bestimmt noch. Aber ich bin immerhin beim letzten Kapitel ;).
Am Montag hab ich ne lange Bahn nach München fertig, vielleicht werde ich dann sogar fertig :)).
--- Ende Zitat ---
JAAA! :D Gib und unseren Stoff! Juhuuu! :D
Mfg
Visitor5
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor5
Dieser Thread ist nur für die News. Darüber diskutieren kann man hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1809&sid= . Nur die News deshalb, um alle Neuigkeiten auf einem Blick zu haben.
Tolayon:
Die dritte Episode meiner Antonov-Reihe wird nun den Titel \"Eureka Corva\" erhalten, aber die Grundhandlung um ein \"Geisterschiff\" ist die gleiche.
Momentan habe ich mit Seite 19 angefangen, was etwa dem Mittel der geplanten Länge entspricht - allerdings weiß ich noch nicht genau wie die Geschichte zu Ende gehen soll, weshalb es bis zur Fertigstellung noch eine Weile dauern dürfte.
Tolayon:
Mit der aktuellen Antonov-Episode bin ich schon ein bisschen weiter, aber bei wichtigen Dingen herrscht noch immer Unklarheit...
Deshalb habe ich parallel angefangen schon mal an der vierten Folge (Titel: \"Sternenkind\") zu arbeiten, bei der ich schon viel eher weiß worauf es hinauslaufen soll.
Es könnte somit durchaus sein, dass Episode drei und vier sehr bald nacheinander, wenn nicht im Extremfall sogar zeitgleich veröffentlicht werden. Aber bis dahin dürften noch ein paar Wochen vergehen.
Und ich möchte mit dem Online-Stellen einer weiteren Folge ohnehin warten, bis mindestens einer nachweislich die aktuelle Episode gelesen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete