Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (20/85) > >>

David:
Ich bin mittlerweile auch wieder an einem neuen Projekt dran.
Für detaillierte Ankündigungen ist es allerdings noch eindeutig zu früh, aber es ist wieder was am Entstehen.

Bald gibt\'s, mehr Infos.

deciever:
Sooo, da ich mit meinem anderen Projekt (Das rein garnichts mit Star Trek und co zu tun hat) zu 99% fertig bin, ist Explorer wieder and er reihe.

Drehbuch steht, Sets sind gebaut, nun wird das Comic zusammen gesetzt.

Warscheinlich ende Mai fertig.

(Mensch, so viel aufwand für 10 Minuten Bilder gucken ;)

Tolayon:
An dem alten Sprichwort \"Alles neu macht der Mai\" ist zuweilen immer noch etwas dran.
Deshalb habe ich mir etwas vorgenommen, was in dieser Form soweit ich weiß noch nicht in irgendeiner Fan-Fiction vorgekommen ist:
Ich werde die Erste Episode der \"Antonov\"-Reihe noch einmal komplett neu schreiben.

Denn inzwischen gefällt sie mir selbst nicht mehr; ich habe den einen Riesenfehler erkannt den ich begangen habe und werde deshalb alles noch einmal auf den Kopf stellen und wieder neu zusammensetzen.
Ich gehe stark davon aus, dass die schlechte Qualität der ersten Fassung mit dazu beiträgt dass niemand die aktuelle zweite Episode lesen will. Die muss ich nach dem Umschreiben der ersten übrigens auch noch an entscheidenden Stellen verändern, wenn auch längst nicht mehr so radikal wie die erste.

Ich komme mir schon ganz vor die Roddenberry und Abrams/Orci/Kurtzman in Personalunion, aber ich werde keine eigene neue Zeitlinie eröffnen, sondern durch das Neuschreiben von Episode 1 die alte Fassung lediglich revidieren und für nichtig erklären.
Schiff und Mannschaft werden im Grunde genommen gleich bleiben, ebenso wie ein Großteil der Handlung. Nur die Präsentation des Ganzen wird durch den Wegfall eines früheren Hauptcharakters viel stimmiger und angenehmer zu lesen sein.

deciever:
Tja, so schnell wird das nichts.

Die Leute von Valve haben den Editor kaputt gepatcht. Nun warte ich (und viele viele andere) auf den Patch mit der Reparatur. Sollte nicht all zu lange dauern, hoffentlich.

Daher ist erstmal Produktionsstopp für die fünfte Episode.

Die Zeit nutze ich um das Staffelfinale fertig zu schreiben.

David:
Tja, ich widme mich auch neuen Herausforderungen und greife ein lange auf Eis liegendes Projekt wieder auf.

Allerdings wird es diesesmal dazu keine Cover geben, da mir für Umgebungen, etc. die Ressourcen fehlen.

Erste Erfolgsmeldungen plane ich für Spätsommer ein, aber bis dahin bleibt das noch alles Top Secret  :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln