Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (3/177) > >>

Alexander_Maclean:
@belar
Sind ja tolle neuigkeiten.

Beosnders das Ent - B III auf Platz 2 der warteschalnge steht.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Das liegt daran, dass ich schon seit letztem Winter Lust drauf habe, die Geschichte um Harriman und seiner Crew fortzusetzen. Ich hoffe darauf, noch diesen Winter damit beginnen zu können.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex
Das liegt daran, dass ich schon seit letztem Winter Lust drauf habe, die Geschichte um Harriman und seiner Crew fortzusetzen. Ich hoffe darauf, noch diesen Winter damit beginnen zu können.
--- Ende Zitat ---


Na das höre ich gerne.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal sehen, was drauß wird.  :rolleyes:  :baby:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret

--- Zitat ---Dann präsentiere ich noch schnell etwas neues.

Habe Gestern Abend eine Mini Serie gestartet
Und zwar Star Trek U.S.S. Rain. Die Serie, grenzt
an UO an. 1 Kapitel ist schon fertig.

Die Staffel wird 5 Episoden beinhalten.

Folge 1 Mord an Bord,

Folge 2 Tribbels geben nie auf,

Folge 3 Liebe über alles,

Folge 4 Ein neuer Anfang,

Folge 5 Die 5 Jahres Mission,
--- Ende Zitat ---


es wäre nett gewesen, wenn du im Vorfeld etwas gesagt hättest. Ist aber schon in Ordnung. Dachte ursprünglich, dass du nur vor hast, eine Dienstakte zu machen. Ich muss es ja nicht extra betonen, aber du solltest dich an die bisherigen Ereignisse in UO halten und mich konsultieren, bei Kontinuitätsfragen. Mein Hauptplot sollte nicht gefährdet werden. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Auch Ulimann ist inzwischen ein UO Experte, den du sicher auch Fragen kannst. Desweiteren möchte ich dich bitten, mir nach Abschluss deiner Arbeiten die jeweilige Geschichte zur Korrektur zukommen zu lassen, erst dann gebe ich meine endgültige Genehmigung zur Veröffentlichung.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln