Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von ulimann644
UPDATE:
ICICLE 2 ist doch nicht mehr ganz so lang geworden...
Gestern habe ich noch - bis in die Puppen - geschrieben, was das Zeug hält, beflügelt durch die richtige Musik...
Heute fehlen mir noch 1-2 Seiten, so dass ich nachher wohl das Wort ENDE unter die Story setzen werde 8o
Umfang knappe 60 Seiten diesmal - also weniger als zwischendurch gedacht...
Dann werden erstmal die Vorabversionen zu Belar, Lairis und Selius rausgehen...
Das lässt mir Zeit Kleinigkeiten zu korrigieren, einzufügen und Fehler aufzuspüren...
Wenn das Okay der drei dann da ist ( hoffentlich - aber ich denke auch Korrekturen wären schnell eingebaut ), steht einem Release nichts weiter im Wege... :))
--- Ende Zitat ---
Na dann kann man ja schon gespannt sein und sich auf neuen Lesestoff freuen.
Ich kann auch gut verstehen, dass Du beim Schreiben dran geblieben bist. Wenn man mal in Fahrt ist, gibt es nichts schlimmeres, als gezwungen zu sein, diesen Fluß zu unterbrechen.
--- Ende Zitat ---
Einmal nichrt aufgepasst und schon hatte ich die Antwort im falschen Thread beantwortet - sei es drum:
Die Szene mit Leandros beinhaltet jedenfalls Arzthumor vom Feinsten, möchte ich meinen... Bin mal gespannt, ob die Szene deinen Geschmack trifft...
Max:
Ich mag Ärzte und ihren Humor nicht :D Aber ich werde versuchen, für Leandros ein Auge zuzudrücken ;)
Lairis77:
Das lässt mir Zeit Kleinigkeiten zu korrigieren, einzufügen und Fehler aufzuspüren...
--- Ende Zitat ---
Ich hab dir eben eine längere Mail bzgl. der Sache geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung BTW :)).
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Ende Zitat ---
Ich hab dir eben eine längere Mail bzgl. der Sache geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung BTW :)).
--- Ende Zitat ---
Danke
Habe die Mail gelesen. Möglicherweise kommt diese besagte Stelle falsch rüber - gewollt war dieser Eindruck nicht.
Eher, dass sie bei einigen gewagten Entscheidungen lediglich weniger Massel hatte als ein bestimmter blauer Junge...
Das mit den Red-Squad Kadetten fand ich eigentlich folgerichtig, da diese RS-Gesellen immer als ein wenig übereifrig dargestellt wurden. Da dachte ich, sie würden sich am ehesten mit Dheran identifizieren.
Aber mit etwas Fine-Tuning kann ich da sicher auch für die anderen beiden Captains noch was herausholen...
Die Szenen werde ich dahingehend abändern und dir nochmal zuschicken - ist kein großes Problem... :))
Danke für die schnelle Reaktion und für die Anregungen !!
Lairis77:
Habe die Mail gelesen. Möglicherweise kommt diese besagte Stelle falsch rüber - gewollt war dieser Eindruck nicht.
Eher, dass sie bei einigen gewagten Entscheidungen lediglich weniger Massel hatte als ein bestimmter blauer Junge...
--- Ende Zitat ---
Mag ja sein.
Trotzdem würde Lairis IMO nicht denken, dass sie aus Unsicherheit Fehlentscheidungen getroffen und sich damit die Karriere versaut hat. So selbstkritisch ist sie nun auch wieder nicht ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete