Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Zitat ---Original von ulimann644
Habe die Mail gelesen. Möglicherweise kommt diese besagte Stelle falsch rüber - gewollt war dieser Eindruck nicht.
Eher, dass sie bei einigen gewagten Entscheidungen lediglich weniger Massel hatte als ein bestimmter blauer Junge...
--- Ende Zitat ---
Mag ja sein.
Trotzdem würde Lairis IMO nicht denken, dass sie aus Unsicherheit Fehlentscheidungen getroffen und sich damit die Karriere versaut hat. So selbstkritisch ist sie nun auch wieder nicht ;).
--- Ende Zitat ---
Denkt sie gar nicht - sie überlegt OB es MÖGLICH wär, dass es so ist... ( was ich als einen großen Unterschied ansehe )
Auch der Gedanke, dass sie MÖGLICHERWEISE ein Pechvogel sein könnte, ist eher Therorie - und ich glaube jeder von uns hat sich diese Frage mal irgendwann gestellt ( Selbst ich - und ich bin wirklich eher der \"verdammte Glückspilz\" )
Aber letztlich kannst du natürlich viel besser entscheiden, ob sich diese Stelle \"richtig anfühlt\" oder, wie in diesem Falle, nicht - ganz klar...!!
Wenn dieser relativ kurze Part ( gerechnet hatte ich pro Nase mit einem Einspruch der etwa 1-2 Seiten Text umfasst ) abgeändert ist schicke ich in dir nochmal zu... :))
Alexander_Maclean:
Cool das es bei Breakable weitergeht. :]
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Cool das es bei Breakable weitergeht. :]
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch - nach all dem lustigen Zeug mal wieder etwas zu meucheln ist eine willkommene Abwechslung.
War schon seltsam:
Vorgestern konnte ich noch gar keinen klaren Gedanken fassen, was Actionszenen oder das Eintauchen ins MU angeht.
Und heute Morgen war mir, als hätte ich nie bei BREAKABLE pausiert...
Plötzlich war die besondere MU-Stimmung wieder da und das Konzentrieren auf Polly, Thy´Ron Dheran ( Der General ) Hoshi fiel ganz leicht... :Andorian Und im Vergleich zu vorher sehe ich auch schon ganz klar wo die Reise hingeht...
Alexander_Maclean:
Bedeutet das eine Breakble Kapitel dieses jahr?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Bedeutet das eine Breakble Kapitel dieses jahr?
--- Ende Zitat ---
Auf alle Fälle - schreibt sich flüssig im Moment - evt. wird es noch diesen Monat was, mal schauen... ( 7-8 Seiten die noch fehlen am 3. Kapitel - nach den beiden ICICLE Bänden ein Lacher... Das sollte machbar sein. )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete