Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (27/177) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil. :bounce:

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Bedeutet das eine Breakble Kapitel dieses jahr?
--- Ende Zitat ---

Auf alle Fälle - schreibt sich flüssig im Moment - evt. wird es noch diesen Monat was, mal schauen... ( 7-8 Seiten die noch fehlen am 3. Kapitel - nach den beiden ICICLE Bänden ein Lacher... Das sollte machbar sein. )
--- Ende Zitat ---

Noch diesen Monat.

Ja ist den heut schon Weihnachten.  :))  :))  :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Uli hat einen Output, der mir Angst macht.  ;)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also Uli hat einen Output, der mir Angst macht.  ;)
--- Ende Zitat ---

Gut... :Andorian
Auch dieses Exposé zwischendurch immer mal wieder etwas genauer auszuarbeiten war nicht verkehrt - man kommt echt viel schneller wieder in eine Geschichte rein, wenn man seine Gedanken möglichst exakt aufschreibt...

Wie schon mal angedeutet - der Plot für alle 7-8 Kapitel steht und wie diese erste Episode endet weiß ich schon.

Ich kann euch da ein fulminantes Spektakel versprechen - gegen Ende - und einen nahezu genialen Schachzug des andorianischen Generals Vierter Verbandsgröße - namens Thy´Ron Dheran ( Ist übrigens ein MU-Vorfahre des MU-Tar´Kyren Dheran )

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644
So hoho...

Heute Nachmittag kamen mir die ersten Ideen, wie ich den dritten ICICLE Band beginnen könnte - eigentlich gleich zwei, so dass ich momentan prüfe, welcher Anfang besser kommt.

Ich glaube, ich werde dem Namen der Serie endlich mal Rechnung tragen, und die ICICLE RICHTIG ins Spiel - sprich: ins Gefecht bringen.
Mit Einsatz der Jagdwaffe ( zusammen mit der USS KNIGHTFALL - ist ja auch ´ne AKIRA ) und allem was zu einer zünftigen Schlacht mit ein paar Kel´Daxar gehört ( Da sehe ich den Fleetadmiral schon stöhnen, wenn ich ihn wieder mit Detailfragen löchere... :Andorian )

Ich könnte mir vorstellen, dass beide Verbände auch etwas größer sind und vielleicht der Admiral selbst mitmischt... ( Könnte mir gut vorstellen, dass der eine Falle der Kels wittert und den Spieß geschickt umdreht... )

Außerdem stehen mal wieder die alljährlichen Sektoren-Fechtmeisterschaften an, und Belar stellt eine Mannschaft zusammen, welche die 5.TF würdig vertreten soll.

Aber bereits vorher werden Dheran und Pasqualina ( oder auch Renée...?? ) ziemlich stichhaltige Argumente, und spitzfindige Bemerkungen, während der Trainingseinheiten, austauschen... ;)

Ist alles noch recht vage soweit - noch sammele ich fleißig Eindrücke und Ideen - aber es entsteht da schon mal so etwas wie der Beginn eines Exposé s... :))
--- Ende Zitat ---

Wenn du einen Aufhänger für die Schlacht brauchst, ich kenne da einen wagemutigen Captain eines kleine Zerstörers, der die Angewohnheit hat, während seiner Patrouillen in Schwierigkeiten zu geraten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln