Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (36/177) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Puh, so viele Antworten ... ihr seid echt lieb, Jungs :knuddel.
Aber jetzt muss ich wohl Serien-PNs schreiben ^^.

--- Ende Zitat ---

Bei einer Dame in Nöten satteln wir ganz schnell unsere weißen Rösser. :Knight :Knight

Jolly:
Na das hört sich ja viel besser an heute als dein letzter Post Lairis. Schön zu hören das es dir gut geht.

Aber B5 und BSG, da kannst du dich ruhig ran trauen, das ist doch ein schönes offenes Universum in dem einen und
bei der BSG ein richtig schön düsteres, wo man seine miese Laune mal so richtig raus lassen kann. :Cycl

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---PN ist unterwegs. Aber Vorsicht: Wenn du antwortest, kriegst du womöglich eine Liste mit tiefgründigen Büchern, die ich empfehlen kann
--- Ende Zitat ---

Da muss ich dann wohl die Konsequenzen tragen und da durch.
Hab nämlich schon geantwortet.

--- Zitat ---Ehrlich gesagt, hab ich das sogar vor. Ich möchte nur noch Teil 6 zu Ende bringen. Dann kommt \"Pieces of Zero\" an die Reihe, vielleicht noch \"Resistance 2\" dazwischen geschoben.
Darüber hinaus hab ich noch Ideen für eine Miniserie die im 25, Jh. spielt und einen SF-Roman, der total serienunabhängig ist. Soviel zum Thema Prioritäten Ugly
--- Ende Zitat ---

Na also. Das klingt doch schon wieder nach der Adriana, die wir kennen und schätzen. Speziell PoZ wäre toll. Problem ist nur, dass 3 von den 4 von dir aufgezählten Sachen, alle mit Lairis zu tun haben.

--- Zitat ---Ich hätte beinahe Lust, das in Photoshop umzusetzen ^^.
--- Ende Zitat ---

Tu dir keinen Zwang an. Wollte schon immer mal wissen, wie das ausschaut.

@ Alex
Für mich bitte ein schwarzes Pferd und eine römische Rüstung.
Wie auf diesem Bild. Erst dann würde ich mich wohl fühlen.
http://www.siue.edu/~ejoy/Desktop/King-Arthur-Movie12-clive-owen-499825_1024_768.jpg

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex
Für mich bitte ein schwarzes Pferd und eine römische Rüstung.
Wie auf diesem Bild. Erst dann würde ich mich wohl fühlen.
http://www.siue.edu/~ejoy/Desktop/King-Arthur-Movie12-clive-owen-499825_1024_768.jpg
--- Ende Zitat ---

Ich wäre ja für die Variante

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von Lairis77
Puh, so viele Antworten ... ihr seid echt lieb, Jungs :knuddel.
Aber jetzt muss ich wohl Serien-PNs schreiben ^^.

--- Ende Zitat ---

Bei einer Dame in Nöten satteln wir ganz schnell unsere weißen Rösser. :Knight :Knight
--- Ende Zitat ---

Mit einem Araber und einer stahlverstärkten Lederrüstung bin ich auch im Geschäft... :Knight

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln