Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Jolly:
Mußt du auch nicht, nur eines sei dir gesagt, in Sachen Zeitreisen oder Dimensionaler Sprünge ist PErry Rhodan einfach der King of
the Kings, die übertreiben dort gerne, und wenn sie Übertreiben dann richtig. Ich sage nur Planetengroße Ungeheuer, Galaxien die das
Universum wechseln oder 200 km Trägerraumschiffe die 50.000 Jahre aus der Vergangenheit kommen Acht)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Zitat ---Original von ulimann644
Klingt irgendwie vertraut:
Sowas gab es bei Perry Rhodan schon des öfteren.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nie Perry Rhodan gelesen.
--- Ende Zitat ---
Glaube ich dir !!
Für fast jede der TOS-Folgen kann ich dir auch ein Beispiel aus PR heraussuchen, das zeitlich Jahre vor dem Dreh liegt - aber ich glaube nicht, dass Roddenberry und Co jemals PR gelesen haben... ;)
Klang halt nur vertraut - das war alles... :duck:
Lairis77:
Wenn es danach geht, darf man das ganze SF-Genre nicht mehr anfassen. Fast jede Idee ist in irgendeiner Form schon mal dagewesen.
Und - wie gesagt - ausgegoren ist mein Plot noch lange nicht.
Jolly:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Wenn es danach geht, darf man das ganze SF-Genre nicht mehr anfassen. Fast jede Idee ist in irgendeiner Form schon mal dagewesen.
Und - wie gesagt - ausgegoren ist meine Idee ncoh lange nicht.
--- Ende Zitat ---
Bah, türlich hast du Recht, allerdings muss man sagen das viele Sachen bei PR schon gab, die es nu bei TOS und co gibt, noch ehe es Star Trek gab.
Aber wie sage ich immer? Lieber gut kopiert als schlecht kreiert! Also dann mal los mit deiner Schreiberlei, ich liebe FanFictions!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jolly
Also an FFs mangelt es hier nicht.
Viel Spaß: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase_index.php?sid=
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete