Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (40/177) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von ulimann644
Jopp - und mehr als einmal hatten Leute dabei fast identische Ideen - ohne je von einander gehört zu haben...
Beim TRANSWARPNETZ wollte mir auch wieder einer mit Stargate kommen... ;) :Andorian
--- Ende Zitat ---

Ach, Du kanntest Stargate gar nicht? ;) :D
--- Ende Zitat ---

Aber nicht die Spur... :duck:

Der Punkt ist: Stargate ist nicht das Maß der Dinge - was interstellare Transportverbindungen angeht - da gibt es weitaus ältere SF-Serien...

Da könnte man auch sofort losschreien: \"Plagiat\" - aber dazu gibt es ja einen Thread, wo ich mal meine Meinung dazu kund getan habe über die Sinnhaftigkeit solcherlei Tuns...

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1287&sid=

Der letzte Satz bezog sich dann mehr auf den Thread ( Gedankensprung - sorry )

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Es sei denn, es ist dir ein inneres Bedürfnis :).
--- Ende Zitat ---

Na ich glaube, es könnte auch etwas nervend sein, quasi immer wieder aufs Neue seine Befindlichkeit kundtun zu müssen :)
Nun bist Du mit einigen Mitgliedern des Forum vertrauter, aber natürlich habe auch ich immer ein offenes Ohr :) :)

Der Punkt ist: Stargate ist nicht das Maß der Dinge
--- Ende Zitat ---

Sowieso nicht :D

ulimann644:

Der Punkt ist: Stargate ist nicht das Maß der Dinge
--- Ende Zitat ---

Sowieso nicht :D
--- Ende Zitat ---

Wobei mir lieb wäre, wenn du den ganzen Satz zitieren würdest - durch das Weglassen der Hälfte gibst du meinem Zitat

--- Zitat --- Hier das Original:
Der Punkt ist: Stargate ist nicht das Maß der Dinge - was interstellare Transportverbindungen angeht - da gibt es weitaus ältere SF-Serien...
--- Ende Zitat ---

einen ganz anderen Sinn...

Max:
Was wiederum bedeutet, dass Du in Star Gate außerhalb des Kontextes der interstellaren Transportverbindungen das Maß aller Dinge siehst  8o  ?( ;)

ulimann644:

Was wiederum bedeutet, dass Du in Star Gate außerhalb des Kontextes der interstellaren Transportverbindungen das Maß aller Dinge siehst  8o  ?( ;)
--- Ende Zitat ---

Grundfalsch - es impliziert lediglich die \"Möglichkeit\" dass es so sein \"könnte\" - was ein Riesenunterschied ist... ;)

Das ganze führt aber nun etwas vom eigentlichen Thema weg IMO...
Deswegen bitte :BTT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln