Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (41/177) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644
So liebe Toaster... äh... Star Trek Freunde

STAR TREK - BREAKABLE Kapitel 03 ist fertig.
Einige Tage lang hatte ich das Gefühl, dass sich die Arbeit an den letzten Seiten dieses Kapitels zieht wie ein Kaugummi, aber heute ging es dann zum Glück recht flott voran, so dass ich das Kapitel schon heute veröffentlichen kann...

Man ich habe wirklich das Gefühl, dass ich momentan Berge versetzen kann - hoffentlich dauert es noch eine ganze Weile an, den Lauf kann ich gebrauchen...
--- Ende Zitat ---

Jetzt bin ich echt neidisch. drei storys innerhalb kürzester zeit. Das ist wirklich ein ziemlicher Lauf.

btw: was für eine Art Toaster bist du eigentlich.

Langschlitts oder normal.  :D  :D  :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von ulimann644
So liebe Toaster... äh... Star Trek Freunde

STAR TREK - BREAKABLE Kapitel 03 ist fertig.
Einige Tage lang hatte ich das Gefühl, dass sich die Arbeit an den letzten Seiten dieses Kapitels zieht wie ein Kaugummi, aber heute ging es dann zum Glück recht flott voran, so dass ich das Kapitel schon heute veröffentlichen kann...

Man ich habe wirklich das Gefühl, dass ich momentan Berge versetzen kann - hoffentlich dauert es noch eine ganze Weile an, den Lauf kann ich gebrauchen...
--- Ende Zitat ---

Jetzt bin ich echt neidisch. drei storys innerhalb kürzester zeit. Das ist wirklich ein ziemlicher Lauf.

btw: was für eine Art Toaster bist du eigentlich.

Langschlitts oder normal.  :D  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Langschlitz- mit Brötchenaufsatz... ;)

Was man nicht vergessen sollte - auch dieses Kapitel habe ich schon im Sommer begonnen...
Und jetzt kam alles zusammen - das sieht dann extrem aus...
Bis auf das laufende Lockruf-Kapitel und die ersten 4 Seiten zu ICICLE 3 ist aber das Arsenal nun erst einmal leer...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich weiß ja wie es ist, einen Mordslauf zu haben, aber du stellst das bei weitem in den Schatten. Ich bin beeindruckt, wirklich beeindruckt.

Star:
Pfff. Von wegen Ulimann644! Eine ganz schlechte Tarnung ist das. Hinter dem Namen kann sich doch nur der Roadrunner verbergen :P

Du schreibst ja schneller, als man dir zur Veröffentlichung gratulieren kann :Ugly. Finde ich aber gut, sehr beeindruckend. Mach ruhig weiter so! ICICLE habe ich letztens schon begonnen und die Datei schnell wieder weggelegt. Das will ich mir erst durchlesen, wenn ich mit CA5 fertig bin (bei dem Tempo gibts ja dann vielleicht schon die Staffelbox :Ugly), sonst bekomme ich mich nicht mehr motiviert. Du schreibst nämlich enorm gut! Man merkt dir durchaus an, dass du ziemlich belesen bist und dich schon eine ganze Weile mit Sci-Fi beschäftigst. Ein ganz dickes Respekt von mir! :)

ulimann644:
Danke für die Blumen...
Und: Die endlosen Stunden, die ich mit dem Lesen von wirklich guter SF verbracht habe, müssen sich ja auch mal auswirken...
Wobei man gute Idee für SF-Geschichten aus allen Themenbereichen ziehen kann - selbst aus Western...

Was sich momentan positiv auf meine Kreativität auswirkt ist - neben privatem - das MU-Thema...
Hier kann man \"bedenkenlos\" Szenen schreiben, die für ICICLE oder Lockruf nicht wirklich machbar wären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln