Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (46/177) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Heh. Was Panik so alles bringt... Cast Away 5 ist jetzt bei 281 Seiten. Zwei Rückblenden fehlen noch, der Rest ist komplett fertig. Ich hab den ganzen Sonntag morgen um die Arbeiten abzuschließen. Wenn alles läuft, wie geplant (was nie der Fall ist) wird das Ding dann Montag oder Dienstag fertig und online sein.

Yippeeeee \\o/
--- Ende Zitat ---

:fast :fast :fast :fast :fast

Juchhu.

War eine gute idee von mir, das ich die woche angenfangen habe CA 1-4 nochmal zu lesen.

Hoffentlich wird es auch was. :Beten

Star:
Das ist ja fantastisch! Dann gibt es wenigstens einen, der sich an die bisherigen Ereignisse erinnert und noch mitkommt :Ugly

Und ja, das wird was. Wie gesagt, ich nehme Cast Away nicht mit ins nächste Jahr. Und dieses Jahr will ich nicht verlassen, ohne eine Geschichte veröffentlicht zu haben. =)

Alexander_Maclean:

Und ja, das wird was. Wie gesagt, ich nehme Cast Away nicht mit ins nächste Jahr. Und dieses Jahr will ich nicht verlassen, ohne eine Geschichte veröffentlicht zu haben. =)
--- Ende Zitat ---

Okay dann sollte ich um den 31. herum nachts Oropax tragen für den Fall, dass dein verzweifelter aufschrei um die welt hallt, weil du es doch nicht schaffst.  :D  :D

(und nein, meine zeitmaschine bekommst du nicht.  :P )

Lairis77:
Yippie, tolle Neuigkeiten :eBounce.
Aber ich muss wohl auch 1-4 noch mal lesen ;).

BTW: Ich habe mich heute schweren Herzens entschieden, nicht am Contest teilzunehmen. So interessant das Ding mit dem Antimaterieuniversum auch ist, \"beißt\" mich Defender 06 einfach mehr.
Falls ich dieses Jahr noch eine Geschichte veröffentliche, wird es diese sein - und/oder Resistance 2 :).

ulimann644:

Heh. Was Panik so alles bringt... Cast Away 5 ist jetzt bei 281 Seiten. Zwei Rückblenden fehlen noch, der Rest ist komplett fertig. Ich hab den ganzen Sonntag morgen um die Arbeiten abzuschließen. Wenn alles läuft, wie geplant (was nie der Fall ist) wird das Ding dann Montag oder Dienstag fertig und online sein.

Yippeeeee \\o/
--- Ende Zitat ---

Toll - dann habe ich über Weihnachten genug Lesestoff damit sich´s lohnt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln