Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (49/177) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Meine sehr verehrten Damen und Herren, Hermaphroditen, Formwandler und künstliche Intelligenzen ...

Resistance 2 ist fertig!

Das letzte Kapitel braucht zwar noch einigen Schliff, besonders der Übergang zum vorigen Kapitel ist noch zu abrupt ... aber ihr könnt wohl dieses WE oder spätestens Heiligabend mit einer Veröffentlichung rechnen :Yes.

Pünktlich zum Fest der Liebe wird es allerdings ziemlich schlüpfig, daher bekommt dieser Teil das wohlverdiente Branding:

Länge: 32 Seiten - kann aber auch noch eine mehr werden.  :))
--- Ende Zitat ---

Hurra...!!
Darauf freue ich mich jetzt schon...
Und wenn die Story ab 18 ist, denn muss sie gewagter sein als die letzte BREAKABLE-Episode, die ist IMO nämlich ab 16...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Meine sehr verehrten Damen und Herren, Hermaphroditen, Formwandler und künstliche Intelligenzen ...

Resistance 2 ist fertig!

Das letzte Kapitel braucht zwar noch einigen Schliff, besonders der Übergang zum vorigen Kapitel ist noch zu abrupt ... aber ihr könnt wohl dieses WE oder spätestens Heiligabend mit einer Veröffentlichung rechnen :Yes.

Pünktlich zum Fest der Liebe wird es allerdings ziemlich schlüpfig, daher bekommt dieser Teil das wohlverdiente Branding:

Länge: 32 Seiten - kann aber auch noch eine mehr werden.  :))
--- Ende Zitat ---

Yuppie.

Wieder neues Futter. Und dann auch noch von Lairis

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jippie, noch mehr Arbeit für meinen Drucker und mehr Lesestoff für mich. Auf meinem Nachttisch stapeln sich die Stories.  :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---Dann will ich gleich noch einen nachlegen...

Heute habe ich endlch ernsthaft mit der lange schon geplanten Babylon 5 Story begonnen. Eigentlich sollte die Entwicklung des flugfähigen Volkes ELANI und der gesamte Prolog der Geschichte nur 2-3 Seiten umfassen. Geworden sind es ganze 9 und eine weitere Seite des ersten Kapitels... geschockt

Ich war echt von den Socken, als ich eben gemerkt habe, dass ich da mal eben 10 Seiten locker runter geschrieben habe, weil die Story eigentlich auf 18-20 Seiten ausgelegt sein sollte...
Aber das kann ich knicken - die Story wird länger, so viel steht mal fest. Darum auch die Unterteilung in Kapitel
Fest steht auch, dass außer John Sheridan zwei weitere alte Bekannte auftauchen werden...

BTW: Die Story hat nichts mit dem geplanten Plot um 2259 zu tun, sondern spielt nach der letzten Folge: \"Sleeping in Light\"
--- Ende Zitat ---

Also du musst wahrlich ein Toaster, Borg oder Androide des Soongtyps sein.  8o
Ist ja irre, was du für ein Tempo vorlegst und natürlich bin ich gespannt, was du da für eine Geschichte schreibst. Ich habe noch nie ein B5 Buch, geschweigedenn eine FF gelesen und bin was das angeht noch jungfräulich. Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644

--- Zitat ---Dann will ich gleich noch einen nachlegen...

Heute habe ich endlch ernsthaft mit der lange schon geplanten Babylon 5 Story begonnen. Eigentlich sollte die Entwicklung des flugfähigen Volkes ELANI und der gesamte Prolog der Geschichte nur 2-3 Seiten umfassen. Geworden sind es ganze 9 und eine weitere Seite des ersten Kapitels... geschockt

Ich war echt von den Socken, als ich eben gemerkt habe, dass ich da mal eben 10 Seiten locker runter geschrieben habe, weil die Story eigentlich auf 18-20 Seiten ausgelegt sein sollte...
Aber das kann ich knicken - die Story wird länger, so viel steht mal fest. Darum auch die Unterteilung in Kapitel
Fest steht auch, dass außer John Sheridan zwei weitere alte Bekannte auftauchen werden...

BTW: Die Story hat nichts mit dem geplanten Plot um 2259 zu tun, sondern spielt nach der letzten Folge: \"Sleeping in Light\"
--- Ende Zitat ---

Also du musst wahrlich ein Toaster, Borg oder Androide des Soongtyps sein.  8o
Ist ja irre, was du für ein Tempo vorlegst und natürlich bin ich gespannt, was du da für eine Geschichte schreibst. Ich habe noch nie ein B5 Buch, geschweigedenn eine FF gelesen und bin was das angeht noch jungfräulich. Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt.
--- Ende Zitat ---

Die Idee hatte ich ja schon länger - und sie wäre auch was für den Contest gewesen...
Aber als eigenständige Story kann ich sie natürlich detailierter auswalzen...
Für mich ist es übrigens ebenfalls eine Premiere...
Und da es für die Zeit nach \"Sleeping in Light\" keine Vorgabe gibt kann ich mich nach Herzenslust austoben und einen alten Handlungsstrang ( einen der beiden alten Bekannten ) weiterführen ( Ich hätte nämlich gerne erfahren was aus Jason Ironheart  geworden ist b.z.w. wo der abgeblieben ist ) Nun wird man es erfahren - zusammen mit Sheridan und dem Dritten im Bunde steht ihm eine gewaltige Aufgabe bevor...

Und so beginnt es... ( Ist übrigens der Titel dieser Geschichte )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln