Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sicher kann es auch eigenständige Geschichten geben. Aber die Autoren sollten es vermeiden, einen weiteren Krieg vom Zaun zu brechen, oder eben am gerade laufenden teilnehmen. Denn ein Mehrfrontenkrieg ist nicht das was ich beabsichtige.
--- Ende Zitat ---
Na ja, ganz ehrlich: Du hast doch bei UO schon in Deinem Konstrukt Mehrfronten, oder? Ich meine, da sind doch einige Fraktionen, sogar inklusive Spiegeluniversum, mit eigenen Plänen beteiligt.
Aber dass da keinen weiteren Kriegsfeld aufgemacht werden sollten, ist genau meine Meinung, genauso habe ich meinen vorherigen Beitrag gemeint.
Darüberhinaus ist es ja vielleicht ganz reizvoll [für Daret] etwas eigenständiges zu haben, bei dem man [er] ohne Widersprüche ein paar Namen und Ereignisse aus UO als Hommage in Form von Mauerschauen o.ä. einbringen kann.
Star:
Ist UO nicht genaugenommen das Spinoff zum Spinoff (DS9) zum Spinoff (TNG)? :Ugly
Belar hat hier aber etwas ganz erstaunliches geschaffen, nämlich eine Serie die vor allem eines ist: Werbeträchtig! Hier im Forum ist UO als das Zugpferd natürlich sehr bekannt - und dadurch beliebt. Figuren oder Ereignisse aus UO im eigenen Projekt einfließen zu lassen, bringt eine gewisse Publicity und somit einen guten Start für neue Serien. Eine FF-Serie, die als Sprungbrett fungieren kann. Das habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Finde ich aber cool. Das Projekt nimmt ungeahnte Formen an :D
Max:
--- Zitat ---Original von Star
Ist UO nicht genaugenommen das Spinoff zum Spinoff (DS9) zum Spinoff (TNG)? :Ugly
--- Ende Zitat ---
Und TNG ist ja wohl auch nicht gerade \"eigenständig\", sondern auch ein Spin-Off.... Star Trek :D Es funktioniert :D
Daret:
Max@
Nun ja, ich habe ja eine Eigenstände Serie (Die Reise des Leben),
wie du ja weißt oder auch nicht. Aber es macht mir einfach spaß,
etwas neues Auszuprobieren und sonnst steck nichts dahinter.
Außerdem soll meine Serie ein kleines Danke schön, an Belar sein,
der sich sehr viel mühe gibt und uns Berät und neben bei mit uns Spaß hat.
Das bewundere ich sehr, da nicht alle Menschen so sind wie Belar.
Gewiss, hätte ich auch diese Serie an Defender angrenzen können,
aber mir gefällt eben UO sehr gut und die USS Rain find ich gehört einfach ins UO Universum.
Liebe grüße daret
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sicher kann es auch eigenständige Geschichten geben. Aber die Autoren sollten es vermeiden, einen weiteren Krieg vom Zaun zu brechen, oder eben am gerade laufenden teilnehmen. Denn ein Mehrfrontenkrieg ist nicht das was ich beabsichtige.
--- Ende Zitat ---
Dann bekommen wir ein wenig Probleme mit meinen Plänen für die 5. Staffel von Elite Force.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete