Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (65/177) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---So schlechte Nachrichten von mir.

Ich kann den Termin für Morning Star 1x02 nicht halten.

Es hat sicher herausgestellt, dass ich ein Kapitel mehr brauche. Dann wächst der Abschnitt mit der ersten Stabsbesprechung ziemlich schnell.

Und mein Bonbon, der Auftritt von Geordi LaForge will auch nicht klappen.
--- Ende Zitat ---

Lass dir einfach Zeit und setze dich nicht selbst unter Druck. Dann klappts auch mit LaForge. Es dauert eben so lange, wie es dauert. Ich bin inzwischen auch völlig davon abgekommen, mir ein Releasedate zu setzen und vorallem es dann auch noch anzukündigen. Es ist nämlich nicht gut für die Moral des Autors, wenn man dann merkt, dass man es nicht einhalten kann. Das wird schon.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
So schlechte Nachrichten von mir.

Es hat sicher herausgestellt, dass ich ein Kapitel mehr brauche. Dann wächst der Abschnitt mit der ersten Stabsbesprechung ziemlich schnell.

Und mein Bonbon, der Auftritt von Geordi LaForge will auch nicht klappen.  :(  :(  :(
--- Ende Zitat ---

Etwa, weil LeVar zu viel Geld will? ;) ;) ;) :D

Ich sehe das wie Belar.
Gib Dir selbst die Zeit, wobei ich selbst die Frustration kenne, die sich ja einstellt, wenn sich der Produktionsprozeß einfach nicht so gestalten will, wie man es sich vorstellt beziehungsweise vorgestellt hat. Solange sich das Problem schlicht dadurch lösen läßt, dass man sich mehr zeit einräumt, ist es aber ja nicht so tragisch :))

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_MacLean
So schlechte Nachrichten von mir.

Und mein Bonbon, der Auftritt von Geordi LaForge will auch nicht klappen.
--- Ende Zitat ---

Nur nicht selbst unter Druck setzen - das geht schief...
Wenn mal gar nichts gehen will, dann schalte ganz ab und beschäftige dich eine Weile nicht mit dem Thema...

Oft kommen einem gerade dann die besten Ideen...

Alexander_Maclean:
Zur zeit bastele ich mal wieder Bilder.

das hilft.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Zur zeit bastele ich mal wieder Bilder.

das hilft.
--- Ende Zitat ---

Ich habe mir schon einige Bilder von Jeff Combs runter geladen ( der wird demnächst ein Efrosianer für DIVIDED - seine vierte, wenn auch inoffizielle Rolle als Alien in ST :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln