Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (66/177) > >>

Alexander_Maclean:
Efros sind schwer. Aber mir ist es gelungen meinen Betazoid Trill Mix hinzubekommen. Noch ein Passender Hintergrund und ich kann ein neues Crewmitglied der Morning Star vorstellen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Efros sind schwer. Aber mir ist es gelungen meinen Betazoid Trill Mix hinzubekommen. Noch ein Passender Hintergrund und ich kann ein neues Crewmitglied der Morning Star vorstellen.
--- Ende Zitat ---

Leider konnte ich Jeff nicht überreden sich eine Perücke aufzusetzen... :Andorian
In DIVIDED ist er der Neue von Kira Nerys...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644
UPDATE:

Heute Morgen bin ich mal das Expose-Script durch gegangen und habe festgestellt, dass ich bei DIVIDED erst in der ersten Hälfte des zweiten ( von fünf ) Abschnitts bin - und das bei 40 Seiten...

Könnte also gut sein, dass der Eröffnungsband gleich mit einer dreistelligen Seitenzahl an den Start geht. Und das obwohl ich die Pilotstory schon zweigeteilt habe...  8o
So wie es ausschaut wird der Folgeband auch nicht sehr viel kürzer - momentan ist sogar wahrscheinlicher, dass es eine Trilogie wird, mal schauen.

Ich bin guten Mutes, dass der erste Band bis Ende April ( der termin ist schon großzügig gewählt - vermutlich geht es schneller ) erscheinen wird.

Vorher werde ich ICICLE 3 herausbringen ( etwas Ende März )

Auch bei BREAKABLE ist der kleine Knoten geplatzt, der sich zwischenzeitlich gebildet hatte, so dass auch hier innerhalb der nächsten wochen ein weiteres Kapitel ansteht... :))
Mit anderen Worten: Im Frühjahr rappelt es neue Geschichten - so wie es scheint...
--- Ende Zitat ---

Der Toaster ist wieder zurück.  :D  :D  :D

Btw: vielleicht sollte ich das auch mal mit dem Verreisen probieren.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind ja echt tolle Neuigkeiten.
So ein Aufenthalt im ewigen Eis muss wirklich gut für die kreativen Flüsse sein. Muss ich auch mal versuchen.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Tolayon

--- Zitat ---Der zweite Teil nähert sich langsam seinem Ende, aber bis ich ihn veröffentlichen werde dürfte noch etwas mehr Zeit vergehen.
Vorher will ich nämlich noch ein kleines Glossar inklusive \"Dienstakten\" und Informationen zur Antonov selbst anfertigen. Im Gegensatz zu den anderen Fan-Fiction-Autoren hier werde ich dafür aber keinen eigenen Thread in diesem Unterforum hier erstellen, sondern das Ganze ebenfalls als PDF-Datei, die des Öfteren aktualisiert werden dürfte veröffentlichen. Das bedeutet auch dass ich mich mit den Bildern etwas zurückhalten werde um die Dateigröße nicht explodieren zu lassen - ein paar Skizzen die das Schiff einschließlich Deckaufbau zeigen dürften für den Anfang ohnehin alles sein.
--- Ende Zitat ---

Klingt sehr gut. Da werd ich mich demnächst auch mal reinlesen. Bin schon sehr auf die DAs gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln