Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (67/177) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Auf einen weiteren Gastauftritt von Lairis Ilana - auch wenn er nur kurzer Natur gewesen wäre - habe ich dann verzichtet.
--- Ende Zitat ---

Gott sei dank    :bose1
Nee, Scherz, ich freu mich auf die Geschichte.

Am letzten Expose habe ich gute 3 Monate geschrieben ( handschriftlich, das geht schneller - entspricht vom Umfang, für diesen Band, etwa 15-18 Seiten im späteren Romanformat ) Das Schreiben der Geschichte hat mich danach keine 7 Wochen gekostet - inklusive dem Einfügen neuer Abschnitte und Änderungen... !!
--- Ende Zitat ---

Gib\'s endlich zu - du hast ne Sekretärin eingestellt, die für dich tippt :D.
Ich selber bin zur Zeit froh, wenn ich in 7 Wochen ein Kapitel schaffe ;(  ;(  ;(.

Aber Resistance 3 befindet sich jetzt auch im Endgalopp (wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass ichs immer noch drauf habe - wobei das letztendlich die Leser entscheiden müssen ^^).

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77

Auf einen weiteren Gastauftritt von Lairis Ilana - auch wenn er nur kurzer Natur gewesen wäre - habe ich dann verzichtet.
--- Ende Zitat ---

Gott sei dank    :bose1
Nee, Scherz, ich freu mich auf die Geschichte.

Am letzten Expose habe ich gute 3 Monate geschrieben ( handschriftlich, das geht schneller - entspricht vom Umfang, für diesen Band, etwa 15-18 Seiten im späteren Romanformat ) Das Schreiben der Geschichte hat mich danach keine 7 Wochen gekostet - inklusive dem Einfügen neuer Abschnitte und Änderungen... !!
--- Ende Zitat ---

Gib\'s endlich zu - du hast ne Sekretärin eingestellt, die für dich tippt :D.
Ich selber bin zur Zeit froh, wenn ich in 7 Wochen ein Kapitel schaffe ;(  ;(  ;(.

Aber Resistance 3 befindet sich jetzt auch im Endgalopp (wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass ichs immer noch drauf habe - wobei das letztendlich die Leser entscheiden müssen ^^).
--- Ende Zitat ---

Auf R3 lauere ich schon...

Lairis77:
Ich sage mal vorsichtig: Ende März. Wenn alles gut geht, auch schon früher ...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, da freue ich mich aber sehr darüber, wenn es bei Resistance weitergeht. :bounce:

Lairis77:
Bist du mit Teil 2 schon durch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln