Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Lairis77:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Auf einen weiteren Gastauftritt von Lairis Ilana - auch wenn er nur kurzer Natur gewesen wäre - habe ich dann verzichtet.
--- Ende Zitat ---
Gott sei dank :bose1
Nee, Scherz, ich freu mich auf die Geschichte.
Am letzten Expose habe ich gute 3 Monate geschrieben ( handschriftlich, das geht schneller - entspricht vom Umfang, für diesen Band, etwa 15-18 Seiten im späteren Romanformat ) Das Schreiben der Geschichte hat mich danach keine 7 Wochen gekostet - inklusive dem Einfügen neuer Abschnitte und Änderungen... !!
--- Ende Zitat ---
Gib\'s endlich zu - du hast ne Sekretärin eingestellt, die für dich tippt :D.
Ich selber bin zur Zeit froh, wenn ich in 7 Wochen ein Kapitel schaffe ;( ;( ;(.
Aber Resistance 3 befindet sich jetzt auch im Endgalopp (wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass ichs immer noch drauf habe - wobei das letztendlich die Leser entscheiden müssen ^^).
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Auf einen weiteren Gastauftritt von Lairis Ilana - auch wenn er nur kurzer Natur gewesen wäre - habe ich dann verzichtet.
--- Ende Zitat ---
Gott sei dank :bose1
Nee, Scherz, ich freu mich auf die Geschichte.
Am letzten Expose habe ich gute 3 Monate geschrieben ( handschriftlich, das geht schneller - entspricht vom Umfang, für diesen Band, etwa 15-18 Seiten im späteren Romanformat ) Das Schreiben der Geschichte hat mich danach keine 7 Wochen gekostet - inklusive dem Einfügen neuer Abschnitte und Änderungen... !!
--- Ende Zitat ---
Gib\'s endlich zu - du hast ne Sekretärin eingestellt, die für dich tippt :D.
Ich selber bin zur Zeit froh, wenn ich in 7 Wochen ein Kapitel schaffe ;( ;( ;(.
Aber Resistance 3 befindet sich jetzt auch im Endgalopp (wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass ichs immer noch drauf habe - wobei das letztendlich die Leser entscheiden müssen ^^).
--- Ende Zitat ---
Auf R3 lauere ich schon...
Lairis77:
Ich sage mal vorsichtig: Ende März. Wenn alles gut geht, auch schon früher ...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, da freue ich mich aber sehr darüber, wenn es bei Resistance weitergeht. :bounce:
Lairis77:
Bist du mit Teil 2 schon durch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete