Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
lol lol Ein wahrhaft zweischneidiges Schwert. :D
Lairis77:
lol Dann wäre ich die erste Autorin, die in ihrer eigenen Geschichte flachgelegt wird ... klingt interessant :D.
Also, Resistance 2 und die alte Conteststory sind NICHT das selbe ;).
Die Conteststory hab ich mir damals innerhalb von einer Woche aus den Fingern gesaugt, um einen beitrag für den GFFA-Contest zu haben, aber dann hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und es ist eine Miniserie draus geworden.
Resistance 1 ist das cronologische Prequel zu dieser Conteststory. Resistance 2 ist - vom Plot her - mit der Conteststory in weiten Teilen identisch, aber ziemlich extended (und damit meine ich nicht nur die erweiterte Sexszene ;)).
Belar, wenn du nur die Conteststory kennst (die hast du in der Tat gelesen und kommentiert), aber nicht Resistance 2 (das hast du zumindest noch nicht kommentiert ^^), kann es sein, dass dir für Resistance 3 ein Puzzleteilchen fehlt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Also gelesen habe ich die zweite, aber um sicher zu gehen, werde ich beide Geschichten nochmal lesen, damit mir nichts entgeht.
Lairis77:
Danke. Ich versuche noch schnell die Tippfehler rauszumachen :D.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Lass dir Zeit. Zuerst muss ich noch schnell über die Rohfassung von ICICLE III gehen und der gute Alex wartet auch schon ewig auf die Antwort einer PN. Arbeit, Arbeit. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete