Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Tolayon
--- Zitat ---Die dritte Episode meiner Antonov-Reihe wird nun den Titel \"Eureka Corva\" erhalten, aber die Grundhandlung um ein \"Geisterschiff\" ist die gleiche.
Momentan habe ich mit Seite 19 angefangen, was etwa dem Mittel der geplanten Länge entspricht - allerdings weiß ich noch nicht genau wie die Geschichte zu Ende gehen soll, weshalb es bis zur Fertigstellung noch eine Weile dauern dürfte.
--- Ende Zitat ---
Ein sehr eindrucksvoller Titel. Was bedeutet er genau? Die Idee mit dem Geisterschiff gefällt mir sehr. Wäre doch gelacht, wenn ich jetzt nicht bald mal dazu käme, deine Serie zu beginnen. Aber zuerst muss ich noch ICICLE 3 gegenlesen und danach Lairis Resitance. Aber ich schwör, ey dann kommt de krasse Antonov dran ey. :D
Max:
Tolayon, Du bist ja auch sehr produktiv :).
Was das Ende betrifft, so bekommt die Geschichte ja vielleicht im weiteren Verlauf eine Eigendynamik, die Dir den Ausgang der Handlung sozusagen vorgibt...
Ich werde auch versuchen, Deine Antonov-Geschichten zu lesen, wie schnell das gehen wird, kann ich allerdings nicht sagen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci
--- Zitat ---Sooo, da ich mit meinem anderen Projekt (Das rein garnichts mit Star Trek und co zu tun hat) zu 99% fertig bin, ist Explorer wieder and er reihe.
Drehbuch steht, Sets sind gebaut, nun wird das Comic zusammen gesetzt.
Warscheinlich ende Mai fertig.
(Mensch, so viel aufwand für 10 Minuten Bilder gucken ;)
--- Ende Zitat ---
Verspricht interessant zu werden. Ich muss ja auch noch Band 4 lesen. Werd ich dann am Wochenende machen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich habe soeben den dritten Teil meiner \"Antonov\"-Reihe fertiggestellt, wobei die eine oder andere kleine Überarbeitung noch folgen könnte.
Auch der vierte Teil, den ich parallel dazu angefangen habe zu schreiben ist schon fast komplett...
Ich frage mich nur ob ich die beiden Episoden dann möglichst zeitgleich oder doch in größeren Abständen voneinander veröffentlichen sollte.
--- Ende Zitat ---
das klingt doch gut.
bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen. aber ich denke es wird dir keiner einen Vorwurf machen, wenn du einen Monat dazwischen Platz lässt.
PS Dabei fällt mir ein ich wollte noch meine Meinung zu \"herzeleid\" kund tun.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly
Da ich jetzt mit der Review von ICICLE III fertig bin und auch meine Anmerkungen an Uli geschickt habe, bin ich was Lesestoff angeht nun frei und ungebunden. ;) Ich hab mir jetzt vorgenommen, mich an ANTONOV ranzumachen. Also kommt mir deine News gerade recht, denn dann kann ich ja aus dem vollen schöpfen.
@ Star
Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich schon seit langem auf eine Fortsetzung der Academy Abenteuer.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete