Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (72/177) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Toly
Da ich jetzt mit der Review von ICICLE III fertig bin und auch meine Anmerkungen an Uli geschickt habe, bin ich was Lesestoff angeht nun frei und ungebunden.  ;)
--- Ende Zitat ---

Was war mit Resistance 3 :D.
Nee, Scherz, lies erst mal Antonov, ich muss es auch noch lesen (Band 2 hab ich mir mangels Drucker auch noch nicht zu Gemüte geführt  :rolleyes:).

Stellst du die Review zu ICICLE 3 auch hier ins Forum oder willst du damit warten, bis Uli wieder da ist?

@Toly:
Wow, du bist ja richtig fleißig!   8o
Lesefutter ....

Tolayon:
Naja, die Geschichten sind ja alle relativ kurz, viel mehr als 40 Seiten pro Stück sind bis jetzt noch nicht zustandegekommen - und genau das wird man mir wohl wieder mal vorhalten ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Was war mit Resistance 3 großes Grinsen.
Nee, Scherz, lies erst mal Antonov, ich muss es auch noch lesen (Band 2 hab ich mir mangels Drucker auch noch nicht zu Gemüte geführt :rolleyessmile
--- Ende Zitat ---

Resistance 3 werde ich wohl nach Antonov 2 dazwischenschieben.  ;) Wegen der Abwechslung.

--- Zitat ---Stellst du die Review zu ICICLE 3 auch hier ins Forum oder willst du damit warten, bis Uli wieder da ist?
--- Ende Zitat ---

Diesmal nicht. Zum einen existiert noch kein ICICLE 3 Thread, in den ich das posten könnte, da die Geschichte im Moment ja nur als Alpha existiert und mir und Alex zum drüberlesen wegen evtl. Kontinuitätsproblemen zur Verfügung gestellt wurde und zum anderen handelt es sich bei meiner Review nur um 13 Punkte, die ich für Verbesserungswürdig halte. Es ist eigentlich nur Gemecker. Die endgültige Kritik schreibe ich dann, wenn die Geschichte fertig und online ist. Es ging Uli eigentlich nur um unser Ok, ob das so ins UO - Verse passt. Ich hatte halt einige Anmerkungen.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Star
Bei mir gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Ich habe vor drei Wochen oder so, inspiriert durch eine kleine Diskussion mit Max im Kaffeekränzchen, eine Starfleet Academy-Kurzgeschichte begonnen, die - wie üblich - aus dem Ruder lief und jetzt etwas über 100 Seiten lang ist.
--- Ende Zitat ---

Oh cool :))
Ich finde viele Forendiskussionen auch anregend, um daraus dann Geschichten entstehen zu lassen. Leider kommt es bei mir in den wenigsten Fällen dann zu einem fertigen Ergebnis; bei mir bleiben zu viele Geschichten unvollendet :(
Ich fühle mich jeden geehrt, dass ich durch die Diskussion sozusagen auch einen Anteil an der Entstehung dieser Geschichte habe :))

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von David
Ich habe nun auch mit einem neuen Werk begonnen; aus meiner Starfleet Academy Reihe.

Titel \"Büchse der Pandora\"

Fertigstellung: wahrscheinlich Spätsommer 2010 - wird also etwas dauern
--- Ende Zitat ---

Laut deinen Wikieinträgen ist doch die Folge dien 2. deiner Akademie reihe.

Was ist denn mit \"Campus der Träume\"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln