Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (74/177) > >>

Lairis77:
Und was für das für eine Geschichte? SGA? Oder was anderes?
Freut mich jedenfalls, dass du so gut voran kommst.

David:
Danke.

Nee, bei SGA ist derzeit Pause angesagt.

Ich schreibe eine Starfleet Academy Geschichte und sollte die Story erfolgreich zu Ende geschrieben werden, sollen weitere Folgen.

Bin schon seit knapp drei Wochen dabei, 18 Seiten sind zu Papier gebracht.
Aber es wird noch etwas dauern, da ich noch nicht mal im Hauptteil der Handlung bin (na ja, bin jetzt knapp davor)

Wenn man sich ma in meinem Grafikbereich hier im Forum umsieht, fällt auch schnell auf, dass die Bilder mehr wieder in Richtung Star Trek gehen.

Ich schließe aber nicht aus, dann und wann mal wieder ne Kurzgeschichte zu SGA einzuschieben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci


--- Zitat ---

2253 - Dank einer Tarnvorichtung konnten die Piraten verschwinden. Trotzallem hängen sie noch im Sektor fest. Captain Connelly und die Crew versuchen mit einem Trick das Schiff ausfindig zu machen.
Dies gelingt, doch die freude ist nur von kurzer dauer. Trotzallem kann man die spur der Phenix aufnehmen, diese führt zu einer freien Handelsstation.


Produktionsinfos zur Episode.

Wer war der Asiate am ende von EP5? Wieso hieß er auch Lee? Wer genau ist die Kommandantin der Phenix? Vielleicht beantworte ich hier ja fragen ;)
Zumindest war die Folge nicht geplant, hab mich aber umendschieden. Also knüpft die Folge die Geschichte wieder auf, man könnte fast sagen es wäre ein Zweiteiler.

---> Sollte bis ende Juli fertig werden.

ps: Kapitel 1 ist fertig, Kapitel 2 am anfang. Zeitplan sieht gut aus ;)
--- Ende Zitat ---


Ich finde es Klasse, dass du dich entschieden hast, direkt da weiter zu machen, wo du aufgehört hast, denn die offenen Fragen interessieren mich sehr. Und wie es da weiter geht. Ich freue mich also schon sehr auf den neuen Teil.

Alexander_Maclean:
Da kann ich JJ nur zustimmen.

ich hatte ja schon ein wenig spekuliert, aber bisher gibt es ja zu wenig Daten für tiefergehende Diskussionen.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von deciever
So, die Website steht auch.

Ist noch ne kleine Baustelle, aber hauptsache es lüppt ;)

Vielen Dank an Trekman für die Hilfe bei der Crew


http://www.dmcia.de/explorer/
--- Ende Zitat ---


Ziemlich cool, vor allem mit den wechselnden Chars auf der rechten Seite :respect:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln