Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci
Kann sich auf jedenfall sehen lassen. Auch ich finde die Idee mit den wechselnden Charakteren an der rechten Seite sehr gut. Der Stil ist schlicht und funktionell, was ich sehr mag.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von David
So Mädels, der erste Roman seit 5 Jahren ist soeben fertig geworden. :Gold :Gold
Gänzlich zufrieden bin ich mit dem Ende zwar nicht, aber ich kann damit leben, dass wohl einge Fragen offen bleiben.
Vielleicht werde ich das allerletzte Kapitel noch ma überarbeiten, aber nur, wenn ich Lust dazu habe.
Also, der Roman \"Büchse der Pandora\" ist nun fertig.
Download über unser WIKI
Feedback ist natürlich erwünscht und willkommen.
--- Ende Zitat ---
Erstmal Glückwunsch zur Fertiogstellung.
Aber:
ich weiß das habe ich schon bei den Aztlantisstorys gesagt.
Wenn du Feedback willst, machen einen Diskussionsthread auf. !!!!!!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch von mir Glückwunsch.
Mein Vorschlag wäre, eine FF Unterkategorie, hier reinladen und der Feedbackthread wird automatisch generiert.
David:
Aha, heißt das dann, dass der Thread automatisch in der untersten Liste, die ja ein wenig querbeet ist eingefügt wird, oder wird dabei ein \"Unterbereich\" wie für Defener, Antonov, etc. erzeugt.
Es werden ja noch mehr Romane folgen und für jeden dort einen eigenen Thread wird irgendwann unübersichtlich.
Thx.
Sobald das geklärt ist, lade ich die Datei in die Filebase.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann dir einen Unterbereich einrichten, du lädst deine Geschichte in die Filebase und dann wird automatisch ein Feedbackthread im entsprechenden Unterforum erzeugt. Innerhalb deiner Unterabteilung kannst du dann pro Geschichte einen eigenen Thread starten, so wie ich es zum Beispiel bei UO mache. Unübersichtlich wird da gar nix. Bevor du allerdings was hochlädst, sollte ich erstmal die entsprechenden Kategorien erzeugen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete