Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (78/177) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von David
Sehr schön. Es freut mich, dass du in der Zwischenzeit schon wieder mit CA weiterkommst.
Wäre ja auch zu schade, wenn dieses ambitionierte Projekt im Sande verlaufen würde.
--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, was ich angefangen habe, beende ich auch. Es... dauert nur eben immer sehr lange :(

Aber nachdem ich durch die lange Wartezeit auf Teil 5 ohnehin so ziemlich alle Leser vergrault habe (bis auf Alex), besteht auch wenigstens kein Druck mehr :Ugly

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin auch nicht vergrault worden. Ich brauche nur so lange zum lesen, wie du zum schreiben.  ;)

Visitor5:
Genau! Neugierig sind wir doch alle! :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Aber nachdem ich durch die lange Wartezeit auf Teil 5 ohnehin so ziemlich alle Leser vergrault habe (bis auf Alex), besteht auch wenigstens kein Druck mehr :Ugly
--- Ende Zitat ---

Ich kann ruhig die Dauemschrauben etwas anziehen, wenn du das willst oder auch brauchst. ;)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Star
--- Ende Zitat ---

Vergrault? 8o Wie bitte?

Bei so viel Resonanz, die du auf die bloße Ankündigung, dass eine Vortsetzung deiner Serie kommt bekommst würde ich wirklich nicht von \"Vergraulen\" sprechen. (Das würde leider zu mir momentan hier auf dem Board viel eher passen. )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln