Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (79/177) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

Es ist vielleicht momentan eine gewisse Flaute, aber auch in deinem Fall würde ich nicht von \"vergraulen\" reden. Wir scheinen gerade wohl alle um Leser zu kämpfen. So auch ich. Das ist eben das Problem bei einem Forum, wo es einige gute Autoren gibt, die sich eben auch die Leser teilen und nicht jeder kann immer jedem die selbe Menge an Aufmerksamkeit gewähren.

Visitor5:
Sieh\' es auch mal von der Seite eines Neulings wie mir: Ich habe schon einiges gelesen, was mir hier so in die Finger fällt, aber mit allem bin ich bei weitem noch nicht durch...

Zwischendurch versuche ich ja auch mein eigenes Universum voranzuprügeln, manchmal möchte ich aber auch nur etwas fachsimpeln...

David:
Ich sehe das ähnlich, wie Belar und Visitor.

Während meiner Flaute habe ich versucht, mich in diverse Werke von euch reinzulesen, darunter Belar\'s Unity One, Cast Away, Starfleet Academy, Defender und Galatea (SF-Junkys ehemaliges Produkt)

Da überall ein adäquates Feedback zu geben ist nicht immer ganz einfach.

Besonders bei längeren Werken fällt mir Feedback immer nicht leicht, da man ja so viel im Kopf behalten muss, um am Ende ein vernünftiges Review zu schreiben.

Ich merks schon :D
Die Ähnlichkeit mit Yoko aus Renes Academy ist da (Notiz zur Notiz machen  :D  :D  :D )

Im Moment bin ich ja auch wieder voll im Schreiben.
Aber wenn ich wieder mal die Zeit finde, lese ich natürlich auch weitere Werke von euch.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 Das ist eben das Problem bei einem Forum, wo es einige gute Autoren gibt, die sich eben auch die Leser teilen und nicht jeder kann immer jedem die selbe Menge an Aufmerksamkeit gewähren.
--- Ende Zitat ---

Das ist mir klar. Ich wollte mich auch nicht direkt darüber beschweren. (Ich weiß, sich zu beschweren bringt gar nichts.)

Als ich nur eben diese äußerung von Star gelesen hatte war ich nur etwas verwundert. Auf eine bloße Ankündigung so viel Resonanz zu bekommen finde ich mehr als beachtlich, aber trotzdem hat Star davon geschrieben, er hätte die Leser vergrault.

Visitor5:
Ja, hat er... mit seinem ihm eigenen ironischen Smiley... :D

Du kennst doch diesen schiefe-Zähne-Smiley?

Alles drum herum ist nicht sooo ernst zu nehmen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln