Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habs auch nicht als Beschwerde aufgefasst.
Dass Star so eine Resonanz erhält schreibe ich seinem Bekanntheitsgrad zu und eben auch, dass viele seine Geschichten einfach toll finden. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mich auch mal demnächst in ZOHAR reinlesen. Bisher hatte ich leider kaum eine Gelegenheit dazu, was ich sehr bedauere. Aber ich bin eben ziemlich ausgelastet und auch noch selbst schuld, dass ich mir so viel aufgeladen habe.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mich auch mal demnächst in ZOHAR reinlesen. Bisher hatte ich leider kaum eine Gelegenheit dazu, was ich sehr bedauere. Aber ich bin eben ziemlich ausgelastet und auch noch selbst schuld, dass ich mir so viel aufgeladen habe.
--- Ende Zitat ---
OK.Danke.
Ich weiß, leider seid Einenhalb Jahren erlebe ich hier leider immer Phasen, wo meine Werke komplett ignoriert werden. Mir gefällt es nicht, ich verstehe es überhaupt nicht und ich fühle mich dann meistens auch nicht besonders gut aber ich muss halt damit leben.
(Komischerweise, wenn ich einige Zeit lang gar nichts mehr hier im Forum präsentiert habe bekomme ich danach wieder zumindest ein paar Kommentare. (Jedenfalls so lange bis man aus einem mir unbekannten Grund sich wieder dazu entscheidet meine Werke wieder zu ignorieren.) Deshalb entscheide ich mich häufig wenn das wieder passiert, erstmal eine Zeit lang hier gar nichts zu präsentieren. Es ist zwar auch nicht besonders schön, es hilft aber seltsamerweise zumindest temporär. )
Star:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Das ist eben das Problem bei einem Forum, wo es einige gute Autoren gibt, die sich eben auch die Leser teilen und nicht jeder kann immer jedem die selbe Menge an Aufmerksamkeit gewähren.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir klar. Ich wollte mich auch nicht direkt darüber beschweren. (Ich weiß, sich zu beschweren bringt gar nichts.)
Als ich nur eben diese äußerung von Star gelesen hatte war ich nur etwas verwundert. Auf eine bloße Ankündigung so viel Resonanz zu bekommen finde ich mehr als beachtlich, aber trotzdem hat Star davon geschrieben, er hätte die Leser vergrault.
--- Ende Zitat ---
Oh je, was habe ich da wieder losgetreten? :Ugly.
Mein Kommentar war absolut nicht als Aufruf gemeint, doch zukünftig bitte mehr zu lesen. Nicht falsch verstehen. Ich bekomme schon sehr viel Feedback, das weiß ich und dafür bin ich auch seeeehr dankbar. Ich kann mehr als zufrieden sein. Ich glaube ohne dieses Forum hätte ich ohnehin schon längst mit Schreiben und Zeichnen aufgehört. :)
Wenn ich mir allerdings die Download-Zahlen von Cast Away betrachte, fällt mir schon auf, dass der letzte Band stark abgefallen ist. Der wurde \"nur\" noch fünf Mal heruntergeladen. Ich bin nicht einmal enttäuscht darüber, ich weiß, dass es an den langen Pausen zwischen den Bänden liegt, und dann erleichtere ich einem Leser nicht einmal den Einstieg in einen neuen Band, weil ich glaube, dass man die in einem Rutsch lesen muss. Von daher... ist es mir vielleicht sogar lieb, wenn die Leute erst wieder Interesse für Cast Away haben, wenn alles fertig ist.
Wie gesagt, mein Kommentar war nicht als Meckerei gedacht. Es war nur eben eine Beobachtung, die ich gemacht habe. Unglücklich bin ich darüber nicht unbedingt, ich... ärgere mich nur ein bisschen, dass ich so lange für die Geschichte brauche. Das übliche also ;D
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Star
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Das ist eben das Problem bei einem Forum, wo es einige gute Autoren gibt, die sich eben auch die Leser teilen und nicht jeder kann immer jedem die selbe Menge an Aufmerksamkeit gewähren.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir klar. Ich wollte mich auch nicht direkt darüber beschweren. (Ich weiß, sich zu beschweren bringt gar nichts.)
Als ich nur eben diese äußerung von Star gelesen hatte war ich nur etwas verwundert. Auf eine bloße Ankündigung so viel Resonanz zu bekommen finde ich mehr als beachtlich, aber trotzdem hat Star davon geschrieben, er hätte die Leser vergrault.
--- Ende Zitat ---
Oh je, was habe ich da wieder losgetreten? :Ugly.
Mein Kommentar war absolut nicht als Aufruf gemeint, doch zukünftig bitte mehr zu lesen. Nicht falsch verstehen. Ich bekomme schon sehr viel Feedback, das weiß ich und dafür bin ich auch seeeehr dankbar. Ich kann mehr als zufrieden sein. Ich glaube ohne dieses Forum hätte ich ohnehin schon längst mit Schreiben und Zeichnen aufgehört. :)
Wenn ich mir allerdings die Download-Zahlen von Cast Away betrachte, fällt mir schon auf, dass der letzte Band stark abgefallen ist. Der wurde \"nur\" noch fünf Mal heruntergeladen. Ich bin nicht einmal enttäuscht darüber, ich weiß, dass es an den langen Pausen zwischen den Bänden liegt, und dann erleichtere ich einem Leser nicht einmal den Einstieg in einen neuen Band, weil ich glaube, dass man die in einem Rutsch lesen muss. Von daher... ist es mir vielleicht sogar lieb, wenn die Leute erst wieder Interesse für Cast Away haben, wenn alles fertig ist.
Wie gesagt, mein Kommentar war nicht als Meckerei gedacht. Es war nur eben eine Beobachtung, die ich gemacht habe. Unglücklich bin ich darüber nicht unbedingt, ich... ärgere mich nur ein bisschen, dass ich so lange für die Geschichte brauche. Das übliche also ;D
--- Ende Zitat ---
Aha. OK. (Sorry, dass ich das falsch verstanden habe.)
Das mit der langsamen \"Produktionsgeschwindigkeit\" von Fanfics kenne ich leider auch. (Entweder ich schreibe viel zu Kurz oder ich verliere häufig beim Schreiben die Lust und habe dann riesige Pausen zwischen dem Arbeiten, weshalb es dann ewig lang dauert.)
Alexander_Maclean:
@deci
Mal ne ganz bescheindene Frage.
Warum arbeiten bei dir die ganzen heißen Bräute für die bösen Jungs. Erst Dherans und jetzt die Blonde von sektion 31 ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete