Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wegen des UO Canons MUSS ich sogar drüber gehen. Bei dieser Gelegenheit kann ich ja dann auch die Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren und sie dann noch zusätzlich an jemand anderen weiterleiten, der da auch fit ist. Danach: Covercontest und PDF Erstellung?
Selius:
--- Zitat ---Also wegen des UO Canons MUSS ich sogar drüber gehen. Bei dieser Gelegenheit kann ich ja dann auch die Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren und sie dann noch zusätzlich an jemand anderen weiterleiten, der da auch fit ist. Danach: Covercontest und PDF Erstellung?
--- Ende Zitat ---
Na super da muss ich ja nicht weiter nach einen Lektor suchen. :]
Was den Covercontest angeht, hatte eigentlich daran gedacht selber eins zu erstellen. ;)
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Selius
Mädchen und Jungs, es sieht doch wirklich so aus als wenn ich euch noch dieses Jahr eine kleines Fanfiction-Geschichte zur Navigator präsentieren kann.
Geplant sind drei Teile und mit den ersten bin ich fast durch. Die anderen kommen nur wenn euch der erste zugesagt hat. ;)
Nun brauche ich nur noch einen armen Teufel der mein \"Meisterwerk\" nach Rechtschreibfehlern durchsucht und natürlich auch ein Auge für die Grammatik hat.
Also hier meine offizielle Anfrage, wer hat Lust, Muse und natürlich die Zeit dazu meinen Bestseller durchzusehen ????
Nein es gibt kein Geld dafür aber bestimmt viel Augenverdreher.:D
Der Titel wird lauten: StarTrek-Navigator Aufbruch nach UnityOne
Teil 1: Der Aufbruch
Titel kann sich durchaus noch ändern.
;)
--- Ende Zitat ---
Das hört sich schonmal ganz gut an.
Allerdings finde ich den zusammengesetzten Titel der ersten Folge \" StarTrek-Navigator Aufbruch nach UnityOne Teil 1: Der Aufbruch\" ein wenig zu tautologisch. Deshalb währe ich sehr dafür, das nochmal zu ändern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Natürlich kannst du auch gerne ein Cover selbst erstellen. Aber eins möchte ich vorneweg gleich sagen. Was UO und dessen Gesetzmäßigkeiten angeht, bin ich sehr streng. Das muss ich sein, damit alles passt. Wenn du damit leben kannst, hast du meine Genehmigung, eine Geschichte im UO Universum zu schreiben.
Gruß
J.J.
Selius:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Selius
Natürlich kannst du auch gerne ein Cover selbst erstellen. Aber eins möchte ich vorneweg gleich sagen. Was UO und dessen Gesetzmäßigkeiten angeht, bin ich sehr streng. Das muss ich sein, damit alles passt. Wenn du damit leben kannst, hast du meine Genehmigung, eine Geschichte im UO Universum zu schreiben.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, erinnerst du dich, ich habe den Anfang jetzt schon ein drittes mal umgeschrieben. ;)
@ SSJKamui
Der Titel ist ja noch nicht geschrieben. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete