Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Achso, ich dachte das wäre als neuer Anfang gedacht. :D
deciever:
--- Zitat ---Original von David
Vollbild
Für Kadett David Albers nähert sich das vierjährige Studium seinem Ende zu. Er will in den Kommandobereich, um irgendwann sein eigenes Schiff zu kommandieren.
Dazu gehört auch das Absolvieren des berüchtigten \"Kobayashi Maru\"-Test der Akademie.
Neben diesem Test muss sich David auch einem hartnäckigen Konkurrenten stellen... und letztlich auch sich selbst.
Nähert sich schon dem ende seiner Kadettenzeit?
Ist doch irgendwie doof, oder nicht?
--- Ende Zitat ---
David:
Warum eigentlich?
Ich meine, klar, Charaktere sollen sich nach und nach entwickeln.
Aber dieses Werk steht ganz für sich allein und dass ich es jetzt schreiben will, hat seinen Grund.
Keine Sorge, auf zukünftige Werke zu \"Star Trek - Cadets\" hat es sicherlich keinen Einfluss.
Aber wenn ich diese Geschichte schreiben will, dann nur jetzt oder nie.
Denn ich will sie im Dezember fertig haben, damit der, dem sie gewidmet ist, sie auch in den Händen halten kann.
Das ist der ganze Grund.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Der Legend-Pilot hat soeben ingesamt gesehen die 1000-Seitenmarke überschritten. Und es fehlt immer noch einiges. Das wird\'n Mörderteil :D
--- Ende Zitat ---
Es wird wohl eine neue Star Trek Bibel werden. Ich persönlich mag so dicke Wälzer. Also immer her damit. Von mir aus kann es die 2000 Seiten Marke sprengen. :D
Alexander_Maclean:
ich mag auch dicke Wälzer.
meine Specialepsiode Morning Star enbtscheidungen wird auch über 100 Seiten haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete