Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (85/177) > >>

deciever:
Wobei 100 und 1000 schon ein unterschied ist ;)

Alexander_Maclean:
Ja aber Star schreibt ja ein Buch. ich nur an der \"Filmfassung\" für den Piloten von morning star. meine episoden ahben normalerweise um die 40 seiten

und zudem sind 1000 seiten bei meienr Formatierung \"nur\" 500 - 600.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von David
So *uff*
Der Roman ist gedruckt und für\'s Erste mit einem Schnellhefter fixiert.

Das Cover habe ich auf hochqualitativem Hochglanzpapier gedruckt und das sieht jetzt richtig Hammer aus!!  8o  8o

Jetzt schulde ich zwar meiner Schwester eine neue Patrone für den Drucker, aber das war es wert :bose1.
Aber es ging recht schnell: nur 30 Minuten für etwas mehr als 80 Seiten.     :boah:

Jetzt muss ich nur noch ein geeignetes, hochwertiges Material finden, um das ganze Ding zu binden.
Nylon... - nee.
Geschenkband... - zu breit und zu instabil.

Hmm...

Hat da jemand einen Vorschlag? :Ähm
--- Ende Zitat ---

wie wäre es mit Plastikbinderücken?

vor Jahren habe ich meine prüfungsarbeit für meine erste ausbildung damit geheftet. das ding hatte über 50 seiten.

Lairis77:
@Toly:
Du machst mir Angst  8o  8o  8o ;). Ich hab noch nicht mal Teil 4 gelesen, und du schon Teil 9 fertig! :wOOt :respect:
Wenn ich daran denke, dass ich im vorigen (!) Adventskalender die Vorschau für Defender 6 gebracht habe (der immer noch nicht fertig ist), kriege ich Komplexe :(.

@David:
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Ich lese es a.s.a.p. :)

David:
Danke für die Vorschläge und für die Glückwünsche zur Fertigstellung.

Ich habe vor, das Werk eigentlich nur noch mit einem besonderen Material zu binden (Gelocht isses).

Nur weis ich nicht, welches Material dafür am besten geeignet ist.
AUßerdem darf es das Papier nicht nach und nach durchschneiden.

Ob ich den Rücken binde, weis ich noch nicht.
Davon hab ich null Ahnung.

Aber es soll halt nur eine gewisse \"klassische Note\" haben und nicht \"nur\" von einem Schnellhefter gehalten werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln