Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (87/177) > >>

David:
Danke.

Ich habe für so etwas normalerweise eine recht ruhige Hand.
Und da ja Wochenende ist, habe ich auch genug Zeit.

Also mach ich es einfach selbst - mit högschter Disziblin  :D  :D  :D  :D

Im Prinzip geht es ja nur um einen Schutzschild für das Papier, damit nicht einzelne Seiten - aus versehen - aus dem Buch herausgerissen werden.

Zum Schutze des Covers habe ich erst ma auch eine Blankseite drübergelegt.

=A=

Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktion meines ExTutors, auf dieses Geschenk.
Er weis zwar, dass ich kreatives Schreiben mache (auch schon in der Ausbildung), aber ich habe lediglich angedeutet, dass ich ihm noch etwas schuldig bin und das im Dezember zu begleichen gedenke.

Ich glaube allerdings nicht, dass er mit einem Roman rechnet, in der ein \"AlterEgo\" von ihm drin ist.

So wie ich ihn kenne, wird er sehr überrascht aber erfreut sein.
Was er am Ende von der Geschichte hält, kann ich nicht abschätzen, da er - soweit ich es in Erinnerung habe - nicht viel mit SciFi am Hut hat.

Trotztdem - da bin ich sicher - wird er die Geste sehr zu schätzen wissen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

--- Zitat ---Hallo Freunde.

Ich habe beschlossen, an diesem Wochenende bereits mit den ersten Arbeiten am neuen Roman zu beginnen:

Vollbild

Klappentext:
Für die beiden Kadetten David Albers und Mila Kareel ist es das zweite Jahr ihrer Ausbildung an der Akademie.
Als es zu mehreren scheinbar unaufklärlichen rituellen Morden auf dem Campus kommt, wollen die beiden jungen Leute - mit Unterstützung von einem ihrer Dozenten - die Täter finden.
Es beginnt eine Detektivarbeit und schon bald scheint die Mysteriöse Gruppierung, die für die Taten verantwortlich scheint, auch die beiden Kadetten in ihren Bann zu ziehen...

=A=

Im Moment grübel ich allerdings noch über einen originellen Einstieg ein, der hungrig auf die Story macht, aber noch nicht(s) (zu viel) verrät.

Bin da für Vorschläge gern offen.
--- Ende Zitat ---

Für mich als Trillliebhaber wird diese Geschichte wohl Pflicht. Ich bin gespannt, welche Facetten du diesem Volk hinzufügst. Ich wünsche gutes gelingen.

David:
Danke.
Freut mich, dass ich schon mit der Kurzbeschreibung und dem Cover dein Interesse geweckt habe.

Die Entwicklung der Geschichte ist noch im Frühstadium.
Stoffsammlung, Ideenscreening, etc.

Mit dem Schreiben anfangen werde ich wohl erst im Urlaub (Ab dem nächsten Wochenende).

Im Moment bin ich mit anderen Dingen zu sehr beschäftigt.
Außerdem fehlt mir - wie immer - ein guter Einstieg, daher ist die Story noch im \"Wartemodus\".

Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe, aber egal wie lange es dauern mag, eine Trillgeschichte lasse ich mir nicht entgehen.

TrekMan:

--- Zitat ---Original von David
Danke.
Freut mich, dass ich schon mit der Kurzbeschreibung und dem Cover dein Interesse geweckt habe.

Die Entwicklung der Geschichte ist noch im Frühstadium.
Stoffsammlung, Ideenscreening, etc.

Mit dem Schreiben anfangen werde ich wohl erst im Urlaub (Ab dem nächsten Wochenende).

Im Moment bin ich mit anderen Dingen zu sehr beschäftigt.
Außerdem fehlt mir - wie immer - ein guter Einstieg, daher ist die Story noch im \"Wartemodus\".
--- Ende Zitat ---

Deine Geschichte könnte ein richtig spannender Threiller werden.

# Fang doch einfach damit an, dass Du einen dieser Zwischenfälle beschreibst.

# Dann Zeigst Du David und seine Komilitonin, wie sie in die Sache verwickelt werden.

# Klassich wäre ja, dass das Mädchen von dem Häscher als nächstes Ziel auserkoren wird.

# Der Täter/die Täter verfolgen und beobachten sie.

# Sie redet schließlich mit David.

# David will der Sache auf den Grund gehen.

# Als er eine heiße Spur hat, wird das Mädchen entführt.

# Einige Verfolgungsjagten und Schießereien später kann kann der heldenhafte David die Frau in die Arme schließen.

Aber wie wäre es mal damit, wenn mal die Frau den Mann rettet. :Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln