Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (91/177) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex

Wenn deine Schwester ICICLE liest, liest sie dann auch UO? Denn ohne den Background könnte es schwer werden.  :P
--- Ende Zitat ---

Das würde ich so nicht sagen, denn der erste Band hat eigentlich nur wenig mit UO zu tun.
Beim zweiten Band - würde ich jetzt behaupten - sollte man eher DEFENDER kennen als UO
--- Ende Zitat ---

Es reicht eigentlich, die Dienstakte von Lairis zu kennen.
Aber DEFENDER zu lesen, kann auch nicht schaden ^^.

ulimann644:

Hoffentlich übersteht sie die ersten Folgen.  :duck:
Sie soll sich doch hier registrieren. Wir könnten noch ein paar Frauen vertragen. :D
--- Ende Zitat ---

So kennen wir den Admiral - immer auf Zack... ( User-Fang ;) )
BTW: Die einzige ICICLE-Story zu der man wirklich UO gelesen haben sollte ist die Conteststory ( Noch einmal leben )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, wäre doch toll und der eine oder andere User mehr, könnte nicht schaden. Aber was ICICLE mit UO angeht, denke ich schon, dass die Serien stark verknüpft sind und so wie ich das sehe, wird die Verknüpfung in den kommenden Geschichten noch etwas mehr ausgebaut.

ulimann644:

Nuja, wäre doch toll und der eine oder andere User mehr, könnte nicht schaden. Aber was ICICLE mit UO angeht, denke ich schon, dass die Serien stark verknüpft sind und so wie ich das sehe, wird die Verknüpfung in den kommenden Geschichten noch etwas mehr ausgebaut.
--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht, ab Band 3 wird es schon komplizierter, ohne den UO-Background und spätestens so ab Band 6 - 7 wird UO ein Muss um alles zu durchschauen...
Außerdem hat man dann mehr Spaß an BEIDEN Serien, wenn man die ein oder andere Szene möglicherweise in beiden Serien, aber aus unterschiedlichen Blickwinkeln liest...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben. Meine Aussage war im Hinblick auf die ICICLE Zukunft getroffen worden. Jetzt besteht noch keine so enge Bindung, aber da ich ja schon im groben weiß, wie es weiter geht, habe ich eben eine Prognose abgegeben. Davon können andere aber nichts wissen und deshalb habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.  :baby:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln