Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (92/177) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Eben. Meine Aussage war im Hinblick auf die ICICLE Zukunft getroffen worden. Jetzt besteht noch keine so enge Bindung, aber da ich ja schon im groben weiß, wie es weiter geht, habe ich eben eine Prognose abgegeben. Davon können andere aber nichts wissen und deshalb habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.  :baby:
--- Ende Zitat ---

Jopp - aber das haben wir ja nun geklärt...
Für die Zukunft war die Aussage auf alle Fälle korrekt...

Und Ja - frisches Blut kann das Forum nur beleben... :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

--- Zitat ---In der letzten Zeit spukt mir immer wieder eine Idee zu einem Projekt namens Babylon6 durch den Kopf.
Das ganze ist momentan noch recht vage, fest steht bisher nur, dass die Hauptfigur, General Lynden B. Hayes, sowohl der Station, als auch einem Schiffsverband von 17 Einheiten, darunter einem der neuen Trägerschlachtschiffe der SHERIDAN-KLASSE, vorstehen wird.
Zeitlich soll diese Serie etwa 10 Jahre nach \"Sleeping in Light\" spielen.

Desweiteren habe ich erste Aufzeichnungen zu einer B5-Episode gemacht, die zeitlich zwischen dem Fall von Narn und der Allianz der Menschen mit den Centauri liegt.
Den ursprünglichen Plan Sheridans Leben nach seinem Tod aufzugreifen habe ich begraben, der soll in Frieden ruhen.

Geplant habe ich diese beiden Projekte für Spätsommer 2011 - dann möchte ich BREAKABLE, den ersten DIVIDED-Band, ICICLE-4 und den ersten TIMELINE-Band fertig haben, um die nötige Zeit für beide Projekte zu haben - sonst verschiebe ich das auf Herbst.
--- Ende Zitat ---

Da hast du dir für dieses Jahr echt viel vorgenommen. Respekt. Ich drück die Daumen, dass alles so wie du es geplant hast, hinhaut.

Was das B6 Projekt angeht finde ich es zwar toll, aber war in Babylon 5 nicht die Rede davon, dass Babylon 5 für immer die letzte Raumstation des Babylontyps war und es danach nie wieder eine andere gab? Wie willst du denn dieses canonische Problem umgehen / lösen?

Alexander_Maclean:
Ich sage nur

TOASTERALARM.

:D  :D  :D  :D  :D

Ansonsten schließe ich mich Belars Fragen an.

Eine zusatzfrage hätte ich dann noch. Wer baut die Träger der SHERIDAN Klasse ? die ISA was ja dann mehr doer weniger eine White star Hülle bedeutet oder die Erde. Dann stellt sich aber die Frage wie groß das teil wird. Größer als die Warlockklasse auf alle Fälle oder?

ulimann644:
@JJ
Den Vorspann spricht Londo Molari, wenn ich da richtig informiert bin. Der starb aber bereits einige Jahre vor Sheridan, konnte also nicht ahnen, dass es doch noch weitere Stationen geben würde...

@Alex
Die SHERIDAN-KLASSE ist etwa doppelt so lang, hoch und breit, wie die OMEGA-KLASSE und ist eine rein irdische Entwicklung. Ob deren Hülle auf Schattentechnologie basieren wird, ist noch nicht raus...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber das sagen doch auch die anderen ehemaligen Crewmitglieder, die mal auf B5 gedient haben, dass es nie wieder eine Babylon Station gab. Delenn muss es ja wissen, die hat ja ewig gelebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln