Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich stimme Alex voll zu.
Das sind wahrlich tolle Neuigkeiten.
Max:
Ich schließe mich an.
Schön zu hören.
ulimann644:
--- Zitat von: Max am 26.08.11, 10:45 ---In absehbarer Zeit werde ich dem Forum auch mal weder eine Star Trek-Geschichte vorlegen können.
Die Erzählung wird vorraussichtlich mein bisher längster fiktiver Text werden.
Mit noch einem persönlichen Novum kann ich dienen: Zum ersten Mal werde ich hier im Forum für eine meiner Geschichte ein Cover gestalten.
Zusätzlich wird es noch zwei Begleitgrafiken geben, die sich dem Protaginisten-Schiff widmen werden.
Einen genauen Veröffentlichungstermin kann ich noch nicht nennen, beinahe alle Lücken des groben Plots sind aber gefüllt.
Inhaltlich sei so viel verraten:
In seiner ersten Mission soll ein Captain das Schicksal einer Föderationskolonie ergründen, von der die Sternenflotte seit geraumer Zeit keine Nachrichten mehr erhält.
Die Untersuchung führt die Crew zu den archaischen Einheimischen.
--- Ende Zitat ---
Schön zu hören.
Ich bin schon gespannt auf ein etwas umfangreicheres Werk aus deiner Feder.
Und auf die künstlerischen Beiträge natürlich auch.
Max:
--- Zitat von: ulimann644 am 26.08.11, 11:43 ---Schön zu hören.
Ich bin schon gespannt auf ein etwas umfangreicheres Werk aus deiner Feder.
--- Ende Zitat ---
Danke :) Ich finde, ich schweife zu sehr ins Schwafeln ab, aber bislang geht's noch ;) :D
--- Zitat von: ulimann644 am 26.08.11, 11:43 ---Und auf die künstlerischen Beiträge natürlich auch.
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch schon gespannt, wie (v.a.) das Cover ankommen wird! Ich selbst bin aber eigentlich recht zufrieden damit.
ulimann644:
@David:
So sieht das Cover wirklich besser aus. Bin mal gespannt, was aus der Story wird...
BTW: Die gegenseitige Verlinkung der Threads: FF-News, und FF-News - Diskussionen funzt wieder, da habe ich die alten Links rausgehauen und durch die aktuellen ersetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete