Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
ulimann644:
--- Zitat von: deciever am 27.10.11, 16:24 ---Wie gibts auch Sex? Bisher hat ihn jeder Autor verhauen, wenns mal darum ging ;)
--- Ende Zitat ---
Unverständlich...
Solange es nicht Überhand nimmt, sondern passend in die Geschichte eingeflochten wird ist nichts dabei IMO...
--- Zitat von: deciever am 27.10.11, 16:24 ---Ansonsten, wieso erst 2012 geplant. Wenne gut in der Zeit liegts, einfach früher veröffentlichen.
--- Ende Zitat ---
Das allemal - aber du sagst das so in deinem jugendlichen Leichtsinn... ;)
Es dürfte schwierig werden dieses Jahr noch zwei Bände zu veröffentlichen, von denen "Das Sonneninferno" möglicherweise über die 150 Seiten Grenze gehen könnte. (Stand: 24 Seiten)
Und "Retter des Imperiums - Part 1" wird in etwa 80 Seiten umfassen (davon habe ich etwa 18)
Ich bin schon froh, wenn ich letzteren bis Jahresende schaffe... (Mit ICICLE-4 habe ich dieses Jahr bereits etwa 230-240 Seiten Gesamtvolumen veröffentlicht - wenn ich noch den MU-Band schaffe wären das etwas mehr als 300 Seiten. Das ist viel Holz - selbst für einen Toaster... :cylon)
ulimann644:
--- Zitat von: David am 27.10.11, 22:58 ---Ach verdammt.
Ich komme bei der Szene in der Eis-Bar in Norwegen einfach nicht weiter.
Mit fällt keine gute Idee ein, wie es zum Streit zwischen Shras und David und zwei weiteren Personen kommen soll.
--- Ende Zitat ---
Na, einen Andorianer auf 105 zu bekommen, das sollte nun wirklich kein Problem sein. Ein kurzes Anrempeln ohne Entschuldigung - ein genervtes "He...!!" des Andorianers. - Ein Konter des Remplers, a la: "Pass doch auf wo du hinrennst, du blinde Frostpfeife...!!" - Ein Freund der den Andorianer zurück hält. - Der Rempler legt einen drauf, im Sinn von: "Ja besser du versteckst dich hinter deinem Freund, Angsthase..."
Und dann möchte ich den Andorianer sehen, der da noch cool bleibt... :andorian
--- Zitat von: David am 27.10.11, 22:58 ---Ich habe überlegt, dass es sich dabei um zwei Trill handeln könnte, die zur Sekte gehören.
Darüber könnte David dann hellhörig werden, dass diese womöglich ein neues Opfer (Mila) gefunden haben, was schließlich auch den "Ehrgeiz" des jungen Mannes wecken könnte, auch wenn er der Trill bis dato noch nicht begegnet ist.
Darauf soll die Handlung aber hinauslaufen.
--- Ende Zitat ---
Na bitte - klingt doch gut.
Visitor5:
Soso... "Frostpfeife"... *heimlich mitschreibt* :thumbup
Ich habe zwar ein paar rassistische Sprüche, um auf die grüne Haut der Orioner eingehen zu können, aber bei Andorianern müsste ich selbst erst mal überlegen. Aber Frostpfeife würde mir selbst gefallen. ;D
Edit 1:
"Gefühlskalter Antennenmast" oder etwas derartiges werde ich wohl Darsha hinter dem Rücken eines Andorianers sagen lassen, der sie abblitzen ließ.
ulimann644:
--- Zitat von: Visitor5 am 28.10.11, 17:09 ---"Gefühlskalter Antennenmast" oder etwas derartiges werde ich wohl Darsha hinter dem Rücken eines Andorianers sagen lassen, der sie abblitzen ließ.
--- Ende Zitat ---
Auch nicht schlecht... :andorian
@David
Vielleicht hilft der kleine Gedankenanstoß ja...
David:
Hm,... das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.
Müsste noch etwas ausgeschmückt werden, aber danke für die Anregung ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete