Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Max:
Hmm :D Dazu kann ich nur noch mal -> hierauf <- verweisen ;) ;) :D
David:
Da ich dieses Werk von dir bislang noch nicht gelesen habe, ist es mal wieder um so erstaunlicher, wie sehr sich Ideen, die völlig separat voneinander sich dennoch im Kern oder in Details gleichen können.
Nun ja, mal sehen, wie meine Story weitergeht.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Max:
--- Zitat von: David am 26.11.11, 13:49 ---Da ich dieses Werk von dir bislang noch nicht gelesen habe, ist es mal wieder um so erstaunlicher, wie sehr sich Ideen, die völlig separat voneinander sich dennoch im Kern oder in Details gleichen können.
--- Ende Zitat ---
Ja stimmt, wir haben uns halt aber auch ein ähnliches Thema erwählt :)
ulimann644:
--- Zitat von: David am 28.11.11, 19:28 ---So ein Mist!
Ich komme weiterhin immer nur häppchenweise voran.
Das ist nicht nur anstrengend sondern auch total nervig.
So wird das nie was mit einer Fertigstellung bis 31.12.
--- Ende Zitat ---
Solche Phasen hat man schon mal...
In den letzten Tagen habe ich auch jeweils nur 2 Seiten geschrieben, wobei jetzt das letzte Stück wieder flotter ging, nachdem ich für Valands Rede auf der Trauerfeier dann doch noch eine Idee hatte. Und jetzt gilt es die Mannschaft auf das Ziel Rückkehr einzuschwören. (aber erst mal sind einige Rückschläge und Aufräumen angesagt)
ulimann644:
--- Zitat von: daret am 15.12.11, 07:49 ---Das hört sich sehr viel versprechend an Uli.
Muss man die anderen Teile kennen, um hinter die Story zu blicken?
--- Ende Zitat ---
Die Story - auch die noch geplanten - um Valand kann man ohne Vorkenntnisse lesen, obwohl man phasenweise mehr davon hat, wenn man zumindest Kadettenjahre Teil-1 kennt. Natürlich werden Leute, die auch ICICLE kennen gelegentlich ein gewisses Aha-Erlebnis haben.
Der Plot ist aber auf jedenfall in sich geschlossen, auch wenn später mal das eine oder andere Detail aufgegriffen werden wird.
Notfalls kann man auch in die Dienstakte des Mannes schauen, da sind die wichtigsten Eckpunkte seines Lebens festgehalten.
Wer die Geschichten noch gar nicht gelesen hat, der liest natürlich am Besten in der Reihenfolge:
- TIMELINE Kadettenjahre Teil-1
- TIMELINE Das Sonneninferno
- ICICLE 1-4
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete