Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (153/177) > >>

Max:

--- Zitat von: David am 04.08.12, 08:55 ---Wie hältst du das eigentlich mit spontanen Einfällen?
Passen die immer zur Handlung/Szene oder musst du da gelegentlich auch mas puzzlen?

--- Ende Zitat ---
Ich habe die Erfahung gemacht, dass die meisten spontanen Einfälle in dem Sinne so spontan gar nicht sind, sondern sich irgendwie immer sozusagen im Zusammenhang mit der garade aktuellen Geschichte "aufdrängen".

David:
Ah ja.
So geht es mir manchmal auch, aber zumeist muss ich dann doch das ein oder andere anpassen, damit es mit der Story harmoniert.

Ist leider nicht immer ganz passend.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir ist auch aufgefallen, dass das Feedback, was FFs angeht eher dünner geworden ist. Zum einen mag das tatsächlich an den vielen eigenen Projekten liegen, aber zum anderen haben wir jetzt einige User mehr, die weniger Zeit haben (ich inbegriffen). Ich brauche zum lesen einer Geschichte viel mehr Zeit und kann sie, ausgedruckt eben auch nur begrenzt mit auf die Arbeit nehmen. Aber ich arbeite an einer Lösung. Ich werde mir einen Reader kaufen und so spare ich auch Tinte und vielleicht geht es dann schneller. Ich habe bereits in der vergangenen Woche damit begonnen, das Sonneninferno zu lesen, da ich wieder intensiver FFs lesen möchte und ich versuche jetzt nach und nach alle Geschichte abzugrasen, die ich verpasst habe und die ich sonst eigentlich immer verfolgt habe.

David:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.08.12, 10:08 ---Mir ist auch aufgefallen, dass das Feedback, was FFs angeht eher dünner geworden ist. Zum einen mag das tatsächlich an den vielen eigenen Projekten liegen, aber zum anderen haben wir jetzt einige User mehr, die weniger Zeit haben (ich inbegriffen). Ich brauche zum lesen einer Geschichte viel mehr Zeit und kann sie, ausgedruckt eben auch nur begrenzt mit auf die Arbeit nehmen. Aber ich arbeite an einer Lösung. Ich werde mir einen Reader kaufen und so spare ich auch Tinte und vielleicht geht es dann schneller. Ich habe bereits in der vergangenen Woche damit begonnen, das Sonneninferno zu lesen, da ich wieder intensiver FFs lesen möchte und ich versuche jetzt nach und nach alle Geschichte abzugrasen, die ich verpasst habe und die ich sonst eigentlich immer verfolgt habe.

--- Ende Zitat ---

Hm, das ist mir auch aufgefallen.
Da muss ich mich zweifellos auch an die eigene Nase fassen.
Defender und Resistance von Lairis habe ich gelesen (vielleicht auch nicht alle, da bin ich mir nicht sicher)
Unity One habe ich sicher den Piloten gelesen, aber falls ich da noch kein Feedback gegeben habe, dann müsse ich ihn mir noch ma vornehmen, um adäquates Feedback zu geben.
So ein Reader ist eine gute Idee, JJ.

Dadurch hätte man die Möglichkeit, auf dem Weg zur Arbeit zu schmökern.
Leider nimmt mich mein aktueller Roman derzeit noch sehr in Anspruch, aber zweifellos werde ich danach eine kurze Pause einlegen, dann habe ich sicher Zeit, zwei, drei Romane zu lesen.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.08.12, 10:08 ---Mir ist auch aufgefallen, dass das Feedback, was FFs angeht eher dünner geworden ist. Zum einen mag das tatsächlich an den vielen eigenen Projekten liegen, aber zum anderen haben wir jetzt einige User mehr, die weniger Zeit haben (ich inbegriffen).

--- Ende Zitat ---
Ein wenig habe ich auch fast den Überblick verloren.
Lairis wäre jetzt für mich glaube ich an der Reihe und die eine Geschichte von Dir, Belar, wolltest Du doch überarbeiten, denn an sich hatte ich ja schon mit ihr angefangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln