Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
David:
Natürlich.
Zuerst ist der Roman dran, fertiggestellt zu werden.
Wobei mir das Wort "Dreheingabe" ehrlich gesagt überhaupt nix sagt :confused
Aber da es nicht mehr lange dauern wird, bis der Roman fertig ist, habe ich mir diesen Einfall schon mal notiert.
Wie gesagt, er soll auch dazu dienen, meinen Schreibfluss zu erhalten, sollte ich mit dem nächsten Roman nicht vorankommen.
Max:
--- Zitat von: David am 04.08.12, 17:45 ---Wobei mir das Wort "Dreheingabe" ehrlich gesagt überhaupt nix sagt :confused
--- Ende Zitat ---
.: Hier :. erfährst Du mehr über das Wort :D (Wobei mir das erste Fallbeispiel dort mehr als nur ungewohnt vorkommt ;) :D)
David:
Ach so, eine Zugabe.
Ja das hast du Recht, Max.
Aber wie gesagt, Priorität bekommt dieses Vorhaben nur, sollte ich jetzt nicht auf Anhieb mit dem nächsten Roman vorankommen.
Denn wenn nicht, ist es doch egal, ob ich mich diesem Vorhaben zuwende, oder was ganz anderes mache ;)
David:
--- Zitat ---
--- Zitat von: ulimann644 am 14.08.12, 12:28 ---He he...
Momentan habe ich ein Luxusproblem: Sowohl bei DIVIDED, als auch bei der MU-Story geht es momentan richtig gut voran. Wobei mir momentan RETTER DES IMPERIUMS wieder einen Tick mehr Spaß macht...
Vor einigen Tagen noch hatte ich bei DIVIDED den stärkeren Anreiz - aber die Figur: Vilarai Selas, aus der MU-Story, lässt meine Fantasie momentan Purzelbäume schlagen. Noch ist sie Lt.Com. aber ich denke die Dame wird bald zum Commander aufsteigen... :böse :laser
Momentan schreibe ich im Wechsel an beiden Geschichten - normalerweise eher verwirrend, aber hier ist es ein positives Gefühl. Mal sehen zu welcher Geschichte es mich am Ende stärker hinziehen wird.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Es freut mich zu hören, dass es bei dir so gut läuft, Uli.
Hehe, ich hab heute morgen im Radio gehört, dass man mittlerweile sogar im Netz mit "Zeit" handeln kann.
Man übernimmt zum Bleistift die Einkäufe für andere, wodurch man dann Zeit gutgeschrieben bekommt.
Diese kann man dann nutzen, um damit zu handeln (z.B. übernimmt dann jemand drittes für diesen das Rasenmähen oder so.
Schade, dass das nicht auch bei uns mit Kreativer Energie geht.
Das wäre klasse :andorian
ulimann644:
Ich wäre in solchen Phasen schon mit einem zweiten Kopf und einem zusätzlichen Armpaar zufrieden, um beide Stories glichzeitig zu tippen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete