Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Star:
Ich bin noch an meinem PoZ-Teil dran. Nach einem regelrechten Raketenstart ging das Tempo erwartungsgemäß inzwischen wieder etwas zurück. Das ist aber normal bei mir. Am Anfang gebe ich immer gut Gas und dann geht mir irgendwann die Puste aus und es kommt die Durststrecke. Aber immerhin 5-6 von geplanten 11 Kapiteln sind fertig und das ist schon recht ordentlich. Den Rest mache ich ganz gemütlich. Dafür kommt auch wirklich so ziemlich alles rein, was in ein zünftiges Adventure gehört. Gräber, Tempel, Vulkane, Mystik, Artefakte, Schlägereien, Schießereien, Verfolgungsjagten zu Land, zu Wasser und in der Luft - alles drin.
David:
Klingt ja nach einem richtig guten Abenteuer.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe, du hältst und dabei weiter auf dem Laufenden.
=A=
Ich bin auch weiter am arbeiten, aber im Moment scheint auch bei mir "die erste Luft" raus zu sein.
Aber das macht nix, das geht mir immer so und sobald ein paar der weniger interessanten Szenen durch sind, geht es auch wieder besser voran.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Bin bei meinem Eintrag zur Pieces of Zero-Reihe jetzt bei knapp 200 Seiten angekommen. \o/ Etwa 100 fehlen noch
--- Ende Zitat ---
Das sind tolle Neuigkeiten.
Ich habe noch nichtmal angefangen, da ich ja noch auf Lairis warte.
Gruß
J.J.
Visitor5:
Meine Interpretation von vulkanischen Gedankengängen ist hier im Forum veröffentlicht - derzeit nur in Textform (also als Beitrag, nicht als Dokument).
Edit 1:
Hier der Link zu "Monolog einer Vulkanierin": http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3281.msg151566/topicseen.html#new
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.01.13, 17:06 ---@ Star
--- Zitat ---Bin bei meinem Eintrag zur Pieces of Zero-Reihe jetzt bei knapp 200 Seiten angekommen. \o/ Etwa 100 fehlen noch
--- Ende Zitat ---
Das sind tolle Neuigkeiten.
Ich habe noch nichtmal angefangen, da ich ja noch auf Lairis warte.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ich mach erst mal Defender 7 fertig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete