Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (18/177) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Max
Ich bin bei Band 1 immerhin schon auf Seite 56
--- Ende Zitat ---

Jetzt, im Moment: Seite 65.
Meine Notizen sind schon über 2500 Wörter lang 8o
Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, denn die Zitat-Arbeit, so Du, Uli, sie auf Dich nehmen willst, könnte nicht ohne werden  8o   ;)   :D
--- Ende Zitat ---

Ach du dickes Ei...
Die Zitatarbeit wird auf alle Fälle erfolgen... :Andorian

Momentan bin ich dabei die Version zu überarbeiten, da sind mir doch nachträglich einige Brummer aufgefallen - z.B. dass ich Kunanga eine \"weibliche\" Stimme angedichtet, oder aus den 7 Offizieren, 7 Menschen gemacht habe...  8o

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hui, das sind gute Neuigkeiten. Ihr seid alles so produktiv. Wenn ich mich da anschaue......Ich muss weg :Bolt
--- Ende Zitat ---

Na ja, Du hattest mit Deinem Notebook-Problem aber auch widrige Umstände!
Außerdem: Meine Geschichte umfasst in ihrem jetzigen Zustand 16 Seiten - eine Länge bei der bei Dir ja ungefähr gerade der Hauptteil anfängt. So produktiv ist das in diesem Sinne gar nicht.

Aber die Story ging mir relativ schnell von der Hand und die  Contest-Verlängerung kam ihr auch zugute.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dennoch, auch vor meiner Zwangspause war ich auch nicht gerade produktiv. Hier und da mal eine Seite geschrieben oder so. 16 Seiten wären für mich schon ein Treffer.

ulimann644:
Von der ICICLE-Front kann ich vermelden, dass es ganz gut vorangeht - bislang habe ich den Zoff beim Admiral, den vielleicht größeren Zoff mit Kira auf DS9, einen Flug auf einem der neuen Stardust-Kreuzer, einen Besuch auf Bajor, einen neuen Offizier, einen etwas angefressenen Bolianer, ein chaotisches Golfspiel ( da soll noch einer sagen, es gäbe zu wenig Anspielungen auf James Bond ), einen Part über Kinder ( kleine und große ) und eine flammende Rede vor den Kadetten des Abschlussjahrgangs... ( und einen \"Schuhskandal\" )

Klingt vielleicht ungewöhnlich für Star-Trek - ist es auch... :Andorian
Lasst euch mal überraschen - und wenn der Admiral über die KG gelacht hat, dann wird er sich hier wegschmeißen... :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
James Bond Anspielungen sind immer gut. Klingt alles sehr witzig. Kanns kaum erwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln