Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (176/177) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: CaptainCalvinCat am 08.06.14, 14:15 ---Danke für das Angebot - aber, wenn ich ehrlich bin, wegen mir müssen da keine Umstände gemacht werden. Ich kann die Stories Kapitel für Kapitel hier in den entsprechenden Thread stellen und... so schwer zu lesen sehen die nicht aus - jedenfalls aus meiner Warte. ^^

--- Ende Zitat ---

Bei einen kurzen Text wäre ich sogar bereit dir zuzustimmen.

aber gerade bei  einen so langen text wie deine story bevorzuge selbst ich ein PDF.

Es geht ja nocht nur darum, das sman sie lesen kann, sondern auch, das man sie OFFLINE lesen kann. wie sven eben agte beispielsweise auf einen Reader oder Tablet.

Und es gibt ganz krasse typen, die drucken die Texte sich aus.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann auch nur zur PDF raten.
Ich persönlich vermeide es, ganze Bücher in Postingform eines Forums zu lesen, da ich immer in den Zeilen verrutsche und das lesen sehr anstrengend ist.
Außerdem kann man die PDFs wunderbar gestalten und wie kleine Bücher daherkommen lassen. Das Programm meiner Wahl ist hier Open Office da kann ich direkt als PDF speichern und nur so nebenbei, ich zähle zu den Bettlesern von daher ist eine PDF ebenfalls sehr praktisch, wenn man sie ich auf den Reader lädt.

http://www.downloadablecdn.com/?meta=%2B3sl%2BQLyArWmDmljDSWBDyWJ7y8%2F%2BrcWDrLJhd5C%2Bm0WedNyDK50IXDlfSDphXAmD3vpDZ0m%2BrcWDrLm7dAWxnLm7dREhKxlvmAWASDChTMm7dlChV8FNzizNTAdOZnmI3cWedtleX2JcmxWvm10hXtt7XxjIHxFcrVWvm1uhXtw%2Br5jDK1l%2BExWvmN0hXt07XvEDXxWvmF0hXtpDCNJ%2BExl%2BEi6xH1YIKDTDK5y7dg6VH0mDXPwcj1Y7KNlIKxWvm5whXtPDHsJcdl0IKWufSDC2j1YDrVdIKNlfS7m7K2pDZ1fOTnROZc3ATL4ATn%3D&lg=de&gclid=CKeGtYzB6r4CFafMtAodASUAuw

Gruß
J.J.

CaptainCalvinCat:
Gute Idee mit dem PDF-Drucker. Jetzt sinds 3 MB. ^^ Sieht auch besser aus. ^^

sven1310:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.06.14, 15:39 ---Ich kann auch nur zur PDF raten.
Ich persönlich vermeide es, ganze Bücher in Postingform eines Forums zu lesen, da ich immer in den Zeilen verrutsche und das lesen sehr anstrengend ist.
Außerdem kann man die PDFs wunderbar gestalten und wie kleine Bücher daherkommen lassen. Das Programm meiner Wahl ist hier Open Office da kann ich direkt als PDF speichern und nur so nebenbei, ich zähle zu den Bettlesern von daher ist eine PDF ebenfalls sehr praktisch, wenn man sie ich auf den Reader lädt.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Ich habe früher auch Open Office benutzt bin aber inzwischen davon abgekommen. Ich erstelle alles in Office und füge es mit dem PDF Creator zusammen. Da spare ich mir auch das lästige rumgewurschtel und die Zeilenverutscherei. Ich empfinde das als sehr viel komfortabler. Ansonsten geht es mir ähnlich wie dir, länger Texte/Storys hier zu lesen ist einfach nur anstrengend.

Kirk:
Also ich bevorzuge sowohl beim Lesen, als auch als Autor PDF´s. Zum einen lässt sich das besser gestallten und zum andren besser lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln